- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ja wir waren wieder zu Hause. Ab dem 14.12.2013 waren wir wieder in unserem 2. ZU HAUSE. Wir waren erstaunt, dass nicht viele Gäste in der Anlage waren. Die deutsche Medienlandschaft hat es geschafft den Urlaubern Angst zu machen!!!! Die ägyptische Bewölkerung braucht die Touristen. Liebe "Angsthasen" fliegt nach Ägypten und wohnt im Menaville, Safaga, die Menschen brauchen unsere Unterstützung in dieser schweren Zeit. Ich habe ein längeres Gespräch mit dem Besitzer der Anlage geführt - es war sehr positiv. Gerade in der Krise investiert das Management in neue Möbel für die Bungalows - Gartenseite. Das Hotel will ab März wieder "voll" durchstarten und sie alle hoffen, dass die Besucherzahlen wieder nach oben gehen. Also fliegt hin!! - Das freundliche Personal erwartet Euch - Kein Hotel der Welt kann nur mit Stammgästen überleben. Ich habe große Achtung vor dem Management, dass kein! Mitarbeiter in der Krise entlassen wurde. Wo findet man dies in Deutschland!!!!!! Mit Wehmut nahmen wir Abschied und komme gerne wieder! Also fliegt hin und unterstützt die Jungs.
Der Roomservice war wie immer perfekt und ordentlich.
Für die wenigen Stammgäste wurden trotzdem leckere und ausreichende Speisen gekocht und serviert. Zu Weihnachten wurde mit einem sehr guten Buffet aufgewartet. Dekoration und Ausstattung einfach toll. Sehr gut war auch die Position eines Kochs bei den höherwertigen Speisen, sonst wären überfallartig die Garnelen geplündert worden.
Personal war wie immer sehr gut.
Eine Besreibung nach so langer Zeit muss nicht mehr sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da fast nur Stammgäste anwesend waren, war die Lust auf Animation am Strand nicht so groß. Die Truppe hat sich trotzdem alle Mühe gegeben die Gäste zu unterhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |