Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein gemütliches Strand resort mit vielen Stammgäst
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein kleines Gehbehinderten gerechtes Resort mit teils 1stöckigen Gebäuden. Relativ kurze Wege in jede Ecke des Hotels. Die Zimmer waren schlicht aber alles war ganz, funktionstüchtig und vor allem sauber! Schöne Bepflanzung des Hotels. Ein sehr schöner Kinderhort in Form eines Schlosses mit schönem Spielplatz befindet sich inmitten der Anlage. Der Pool hat eine angenehme Größe und ist in Schwimmer und Nichtschwimmer unterteilt. Die Liegen waren gepflegt und in ausreichender Menge vorhanden. Das Wasser im Pool empfand ich als ziemlich kalt aber ich bin nicht das maß aller Dinge. An der Poolbar erhält man von Kaffee bis zum Cocktail alles was das Herz begehrt. Der Barceeper Alexander ist freundlich und Top. Der Sand Strand ist sehr schön. Es ist eine Bucht mit mehreren vorgelagerten Korallenriffen. Man kann ohne Badeschuhe ins Meer laufen und einen schönen Strandspaziergang machen.Trotz mehrere Schilder am Strand finden sich viele abgebrochene Korallenstücke die durch unachtsame Touristen abgebrochen wurden. Teilweise sind die Riffe auch sehr versandet. Trotz allem gibt es noch eine erhebliche Fischvielfalt. Toll fand ich die gesehene knallrote Krake und natürlich die hier ansässigen Schildkröten. Eine ist weit über 100 Jahre alt. Die Liegen u Sonnenschirme sind in Guten Zustand u ausreichend vorhanden. Service am Strand war nicht so dolle. Der Boy für die Liegen arbeitet nur mit Bakish. Am Strand gab es genug Strandduschen . Schade war, das es nicht eine Toilette am Strand gab. Die Beachbar fanden wir zum sitzen gemütlich. Ab 17/ 18 Uhr ein wahrer Treffpunkt zum sitzen und quatschen. Von Kaffee bis ..... gab es auch dort alles. Mittags gab es dort einen kleinen Snack.Der dortige Kellner Adil war meiner Meinung der fleißigste Angestellte in diesem Resort. Er hatte den ganzen Tag über gut zu tun uns selten eine kurze Pause. Trotz allem war er aufmerksam, hatte immer ein lächeln übrig u war seeehr höflich. Das Hauptrestaurant wo es Frühstück u Mittag gab fand ich ganz ok. Ein bisschen heller könnte es sein. Das Personal dort war sehr freundlich, schnell und sauber. Reception/ Halle, nicht meins, nicht besonders ansprechend. Personal war auch hier Hilfsbereit und Defekte oder wünsche wurden in kurzer Zeit erledigt. Abendessen wurde draußen serviert. Das Buffet war einfach aufgebaut mit wenig schnickschnack. Für ein 3 / 3.5 Sterne Hotel war das essen gut. Insgesamt hat mir der Aufbau der Tische nicht gefallen. Ich empfand es als sehr ungemütlich, bis auf den Shischa Bereich. Service dort: beim kleineren Sitzbereich links vom Buffet war der Service top. Beim großen Sitzbereich gegenüber vom Buffet war der Service nicht so dolle. Das wäre aber schnell zu ändern indem man die Tischreihen unter den Kellnern aufteilt.... Insgesamt waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Abendprogramm: -da hilft nur ein neues Animationteam! Der Hotelmanager/ Inhaber? -TOP!! Er interessiert sich für seine Gäste. Für deren Wünsche und Wohlergehen. Er ist interessiert an deren Meinung um sein Hotel für seine Gäste zu verbessern. Toll! Die Gästw: sehr viele Stammgäste. Vorwiegend deutsch oder deutsch mit migrationshintergrund. Ich möchte anmerken weil ich teils schlimme Bewertungen gelesen habe: in jeder Bar des Hotels gab es Spülmascjinen die rund um die Uhr genutzt wurden. Nicht ein Glas oder Teller war in den 14 Tagen Urlaub jemals fleckig oder gar dreckig. Insgesamt war die gesamte Hotel Anlage sehr sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Toll war: wir wurden gefragt ob die harten Matratzen ok wären oder ob wir weichere haben möchten! Zimmer war immer sauber. Doppelbett, Kleiderschrank Nachtkommode, side Bord mit Schubladen, Fernseher, Tisch/ 2 Stühle. Bad: großer Waschtisch mit Fön. Badewanne mit duschvorhang.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Atmosphäre hat uns gerade beim essen nicht zugesagt. Ich fand die Essensuswahl gering. Meist haBen die Speisen aber geschmeckt. Man darf nicht Vergessen: Es war nur ein 3,5 Sterne Hotel! - dafür war das essen ok


    Service
  • Gut
  • Beschwerden wurden gut entgegen genommen und versucht Abhilfe zu schaffen. Defekte am Mobiliar ect. Wurden sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage : ca 6 km vor Safaga Stadt. In der näheren Umgebung gibt es ein Restaurant die Steaks anbieten, eine Pizzeria, ein Kaffee ( dort gibt es auch Speiseeis) und andere Shops. Taxiservice vom Hotel nach Hurghada ( ca 40 min fahrt) senzo mall oder Safaga


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassergymnastig, beachvolley dart boggia. Wllnes gab es auch. Es gab auch abendprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:46-50
    Bewertungen:5