- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist super zum Relaxen. Fuer Wassersport sehr geeignet. Es liegt etwas abgelegen, aber fuer einen reinen Badeurlaub einfach ideal. Das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt.
Die Zimmer sind sauber und geraeumig. Die Sanitaeren Anlagen gepflegt. Ich hatte ein kleines Problem mit Wasser auf dem Boden von der Klimaanlage. Ich habe Amir Bescheid gesagt und 3 Stunden spaeter war es repariert. Super Service!!! Die Toiletten in der Lobby und der Kaktusbar waren immer sauber. Es scheint sehr auf Hygiene geachtet zu werden.
Das Essen war sehr lecker. Vor allem den Chef der Patisserie Ramadan und sein Team muss ich loben. Der Nachtisch war jeden Tag sooo lecker, dass ich bestimmt zugenommen habe, weil ich nicht widerstehen konnte.
Alle sind sehr freundlich und herzlich. Die Tische werden schnell abgeraeumt und Getraenke werden schnell gebracht. Ein super Service OHNE dass nach Trinkgeld gefragt wird. Ist mir sehr positiv aufgefallen. Der Barkeeper an der Beachbar ist super. Er sieht dich kommen und schon dein Lieblingsgetraenk vor dir. Der Handtuch u. Liegenmann ist super freundlich und hat jeden morgen meine bevorzugte Liege mit Auflage und Handtuch fuer mich reserviert.
Der Transfer von Hurghada dauert ca. eine Stunde. Fuer Party und aktives Nachtleben liegt es etwas abgelegen. Aber wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da ich nur am Strand relaxt habe kann ich nicht beurteilen, ob die Freizeitangebote gut sind. Aber andere Gaeste meinten, dass sich der Schnorchelausflug auf jeden Fall lohnt. Und fuer Surfer und Kitesurfer sind Wind und Wellen perfekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke Yasmin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |