- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist kein Neubau und auch kein Luxushotel. Es ist klassisch und geschmackvoll eingerichtet und war für unseren Reisegrund bestens geeignet.
Unser Zimmer war ein Economyzimmer. Es war geräumig, sauber und gut ausgestattet mit Kühlschrank, Fernseher, ein großes sauberes Bad, Stühle, einen Tisch, großer Balkon und Klimaanlage.
Die Auswahl war nicht gerade riesig und hat sich auch oft wiederholt. Es war aber immer für jeden Geschmack was dabei und satt essen konnte man sich auch immer. Für uns hat es auf jeden Fall gepasst.
Das Personal war freundlich und gab sich Mühe. Klar muss man wissen dass in einem Land wie Ägypten die Arbeiter ihr kleines Gehalt mit Trinkgelder aufbessern. Also etwas Trinkgeld ist üblich.
Das Hotel liegt direkt am Meer und hat einen längeren schönen feinen Sandstrand. Ein Riff mit viele Meerestiere gibt es dort auch. Ideal zum schnorcheln. Wer Glück hat kann sogar Meeresschildkröten, Moränen, Rochen und Seeschlangen beobachten. Ich hatte das Glück sogar eine große Meeresschildkröte zu berühren. Ein schönes Erlebnis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde von 10 bis 16 Uhr immer was geboten. Die Animateure gaben sich große Mühe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |