Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kirstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
Eine realistische Bewertung zum Menaville Hotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Anlage an sich ist ganz hübsch aber in die Jahre gekommen. Wir hatten einen Bungalow mit Meerblick ,der war völlig in Ordnung und ausreichend. Die Einrichtung ist zwar älter aber dafür sauber .Nun zum Essen..... alles was es gab war schmackhaft aber es gab nicht viel .... die Auswahl ließ zu wünschen übrig , es gab zum Frühstück Gurke ,Tomate, Oliven, Ei ,2Sorten Marmelade ,eine Sorte Joghurt und Obstsalat der aus grüner Melone und Banane bestand und Brote verschiedene Sorten... eine Sorte Käse ,eine Sorte Wurst und Schmelzkäseecken. Zum Mittag sah es nicht viel besser aus und am Abend auch nicht ..... zur Sauberkeit muss man sagen ,das es im Restaurant schon sauber war aber die Außenbereiche waren eine Katastrophe. 1 Woche lang die gleichen Tischdecken und Sitzkissen auf denen sich die Katzen tummeln. die Scheiben der Eingangstüren verdreckt ....nach mehreren Hinweisen immer noch nicht gereinigt ,Schade um die Anlage die wirklich potenzial hat .Wir waren enttäuscht .In diesem Hotel waren zu unserer Zeit 10 Prozent Deutsche und Schweizer und der Rest Russen..... Ständig Schlangen , ob beim Eingang ins Restaurant oder am Büfett .das einzige schöne war das Zimmer mit Meerblick und die Ruhe im Hotel .Ach und wenn jemand sagt das die Deutschen die Strandliegenreservierer sind liegt hier falsch, ab 5.30uhr werden hier alle Liegen von den Russischen Gästen mit Tüchern belegt ....wenn man um 8 Uhr noch eine Liege benötigt hat man oft einfach Pech gehabt. Also alles in allem eine Anlage die wenn sie die Mängel abschaffen würden , wieder einen Besuch wert wäre.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:14