- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
1) Bei Ankunft waren wir doch erstmals geschockt,....die Toilettenbürste war noch mit Überresten des Vorgängers behaftet,...somit hatte man schon gefrühstückt. Nach sofortier Beschwerde wurde das jedoch sofort behoben. Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Bettwäsche war jedoch 14 Tage die Gleiche. 2) Das Frühstück war eher lieblos aufgetischt. Die Croissants bröselten schon in den Händen und waren extrem trocken. Geniessbar war unserer Meinung nach nur das Weissbrot und die frisch zubereiteten Rühreier sowie die Pfannkuchen. Sie Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die Tische wurden mittels einer Serviette -welche mit etwas Wasser beträufelt wurden- gereinigt!!! Geschirr war schmutzig....eine Überprüfung der Spülmaschine wäre dringend notwendig!!! 3) Über das Essen wollen wir gar nicht grossartig sprechen, man hat zwar immer etwas gefunden und man ist auch nicht verhungert, aber es gab mehr oder weniger ständig das Gleiche, von Abwechslung keine Spur. 4) Der Pool war der Reiser schlechthin......Wir kennen es eigentlich nur so, das der Pool abends vom Personal gereinigt wird, aber hier im Menaville.....ist das anders.....dort schruppt man mit einem alten Schrubber die obere Fliesenreihe um die Mittagszeit....wahrscheinlich die die Gäste sehen, das man bemüht ist..........das alles kam uns als Lachnummer vor...... So könnte man noch einige Dinge beanstanden.....so z.Bsp......was suchen 3 Mitarbeiter hinter der Poolbar,.....wenn die Gäste ihren Tisch selber abräumen müssen, damit sie Platz daran haben.....???? Der Urlaub war für uns nur soweit schön, weil wir viele nette Menschen kennengelernt haben und somit das negative dadurch weg gemacht wurde.. Zu erwähnen wäre noch,....wenn man bei alltours einen ausflug bucht...-welcher generell ab Hurghada beginnt- zahlt man zusätzlich 5,00 € Transferkosten vom Hotel nach Hurghada. Dies wird allerdings nicht bei der Begrüssungsveranstaltung -welche einer Verkaufsveranstaltung gleicht- erwähnt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sybille & Mike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |