Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sybille & Mike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

1) Bei Ankunft waren wir doch erstmals geschockt,....die Toilettenbürste war noch mit Überresten des Vorgängers behaftet,...somit hatte man schon gefrühstückt. Nach sofortier Beschwerde wurde das jedoch sofort behoben. Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Bettwäsche war jedoch 14 Tage die Gleiche. 2) Das Frühstück war eher lieblos aufgetischt. Die Croissants bröselten schon in den Händen und waren extrem trocken. Geniessbar war unserer Meinung nach nur das Weissbrot und die frisch zubereiteten Rühreier sowie die Pfannkuchen. Sie Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die Tische wurden mittels einer Serviette -welche mit etwas Wasser beträufelt wurden- gereinigt!!! Geschirr war schmutzig....eine Überprüfung der Spülmaschine wäre dringend notwendig!!! 3) Über das Essen wollen wir gar nicht grossartig sprechen, man hat zwar immer etwas gefunden und man ist auch nicht verhungert, aber es gab mehr oder weniger ständig das Gleiche, von Abwechslung keine Spur. 4) Der Pool war der Reiser schlechthin......Wir kennen es eigentlich nur so, das der Pool abends vom Personal gereinigt wird, aber hier im Menaville.....ist das anders.....dort schruppt man mit einem alten Schrubber die obere Fliesenreihe um die Mittagszeit....wahrscheinlich die die Gäste sehen, das man bemüht ist..........das alles kam uns als Lachnummer vor...... So könnte man noch einige Dinge beanstanden.....so z.Bsp......was suchen 3 Mitarbeiter hinter der Poolbar,.....wenn die Gäste ihren Tisch selber abräumen müssen, damit sie Platz daran haben.....???? Der Urlaub war für uns nur soweit schön, weil wir viele nette Menschen kennengelernt haben und somit das negative dadurch weg gemacht wurde.. Zu erwähnen wäre noch,....wenn man bei alltours einen ausflug bucht...-welcher generell ab Hurghada beginnt- zahlt man zusätzlich 5,00 € Transferkosten vom Hotel nach Hurghada. Dies wird allerdings nicht bei der Begrüssungsveranstaltung -welche einer Verkaufsveranstaltung gleicht- erwähnt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille & Mike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1