Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2024 • 1 Woche • Sonstige
Empfehlung ja - selbst nochmal: nein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich wollte für eine Woche in die Sonne, und habe für einen guten Preis dieses Hotel gebucht. Mir war klar, dass es kein "Luxusurlaub" werden kann, und ich wurde nicht enttäuscht ;) Für Strandliebhaber ist es ein sehr gutes Hotel. Der Strand ist schön, guter Sand, die Liegen mit den Schirmen und Windabgrenzungen sind nicht so dicht aufeinander. Man kann auch gut schnorcheln, was mich aber nicht interessiert hat. Ich bin mehr so der Poolmensch, und der ist zwar schön erfrischend, aber doch schon sehr in die Jahre gekommen. Die Leitern - eine Treppe gibt es nicht - wurden wohl mal neu befestigt, aber eben ägyptische Bauweise. Es gibt keine Lobby Bar, was ich so noch nicht erlebt habe. In der Lobby kann man sich jederzeit (Instant)Säfte holen, aber es gibt sonst nichts, doch, wie mir gesagt wurde, gegen Bezahlung. Tagsüber kann man an der Poolbar oder der Beachbar Getränke holen. Abends gibt es ab 19 Uhr Getränke in der Cactus Bar. Natürlich gibt es auch zum Mittagessen und abends Getränke im Speisesaal. Ich trinke gerne Wein, und der war warm, und wurde in warmen Gläsern serviert :( geschmeckt hat er auch nicht. Mein Zimmer - 301 - war absolut unterster Standart. Es war alles da, was man braucht. Aber "schön" war es nicht wirklich. Gut, man schläft nur darin. Aber ein bisschen nett wäre nicht schlecht gewesen. Preis/Leistung eben, DELUXE Zimmer sind etwas schöner eingerichtet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer habe ich oben schon beschrieben. Das Beste war eigentlich das Bett, nach 2 Tagen eingewöhnung habe ich gut geschlafen. Leider war die Dusche in der Badewanne. Einen Wasserkocher hatte ich nicht auf dem Zimmer, habe an der Rezeption danach gefragt, und einen bekommen. Neskaffee hatte ich von Zuhause mitgenommen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war für mich ok. So ganz kann ich die manchmal überschwänglichen Bewertungen nicht verstehen???? Das Frühstück war für mich persönlich eher die schwächste Mahlzeit. Brot - sehr trocken und hart? Auswahl - nicht so klasse? Am Besten waren die frisch zubereiteten Omelettes und Spiegeleier.


    Service
  • Sehr gut
  • Service: volle Punktzahl !!! Alle Mitarbeiter super freundlich und herzlich. Fast alle sprachen gut bis sehr gut deutsch, sonst eben english. Wünsche und Beschwerden hatte ich keine. Im Gegenteil - ich hatte Geburtstag, und bekam eine Torte und - im vollbesetzten Speisesaal - ein Ständchen :(


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ich hatte einen Privattransfer, und die Fahrt dauerte ca 35 Minuten. Sehr empfehlen kann ich eine Tauchfahrt mit MenaDive, direkt vom Hotel aus. Auch wenn man nicht taucht, nur schnorchelt, oder mal ins 29 Grad warme Rote Meer hüpft, das ist ein tolles Erlebnis. Kostet 30 Euro/Person, und Essen und Getränke an Bord sind includidert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage habe ich auch schon beschrieben. Entertainment gab es, zB. tagsüber am Pool. War schon nice, zuzusehen :) Abends gab es immer eine kleine Show, an der Cactusbar. Hm, wenn man keinen Platz an einem eingedeckten Tisch bekam, gab es auch nicht unbedingt Service. Es gab genug Tische, aber die waren nicht unbedingt ansprechend, und wie geschrieben, nicht wirklich mit Bedienung. Man konnte die Getränke selbst holen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:56-60
    Bewertungen:24