Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doro (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Entspannung pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Menaville in Safaga ist eine wunderschöne Hotelanlage, direkte Strandlage, eigenes Hausriff ideal zum Schnorcheln und der Strand auch immer sauber und gepflegt. Der Service ist in allen Bereichen sehr gut. Das ganze Team ist wie eine Familie. Man fühlt sich hier einfach wohl. Die Gastfreundlichkeit und die Herzlichkeit ist einfach umwerfend. Dort kann man richtig abschalten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig. Alle mit Klimaanlage, Kühlschrank und Fernseher ausgestattet. Alles ordentlich und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl am Büffet ist immer reichhaltig und jeder findet etwas leckeres. Es gibt Internationale und einheimische Küche die sehr gut ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist in jedem Bereich erste Klasse. Es wird auf jedes "Problem"- chen eingegangen und auch sofort gelöst.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doro
    Alter:51-55
    Bewertungen:1