- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne, gepflegte Anlage mit tollem Personal. Es wird täglich daran gearbeitet um es zu verschönern ohne das die Urlauber gestört werden. Bitte nicht von der Fassade außen abschrecken lassen. WLAN nur in der Lobby und das mehr schlecht als Recht. Das muss geändert werden!
Unser Bungalow in erster Reihe war sehr schön mit Blick auf den Strand und das Meer (gefühlt 20 Schritte vom Strand entfernt) Ich würde nur den Bungalow buchen! (Ab 113 -148 da nicht zu nah am Restaurant wegen dem Essensgeruch) Neue Matratzen, für uns etwas hart aber wir haben einen Topper vom Housekeeping bekommen und haben gut geschlafen. Zimmer sehr sauber! Mohamed hat sehr gute Arbeit geleistet. Danke dafür! Neuer Föhn, Kosmetikspiegel, flauschige Handtücher,Wasserkocher, Safe, großer Schrank mit genügend Stauraum, Klimaanlage. Zimmergröße perfekt! Auf der Terrasse ein neuer Tisch und 2 neue Stühle mit bequemen Sitzkissen und eine ausziehbare Aufhängung für Badesachen und Handtücher.
Zum Frühstück gab es frische Pancakes, nach eigenen Wünschen frisch zubereitetes Omelette und Spiegelei. Verschiedene Brötchen, Baguette aber kein Brot. Dafür sehr viele verschiedene kleine Backwaren. Obst, Gemüse, Cornflakes, Rührei, hart gekochte Eier, verschiedene Sorten Frischkäse aber nur 1 Sorte Wurst und Käse. Mir hat frisch gepresster Osaft gefehlt (hätte ich auch bezahlt) und Cappuccino war leider nicht im AI enthalten. Schade. Tee, Kaffee (war ok). Mittags gab es Buffet im Hauptrestaurant und am Pool Burger. Zum Abendessen gab es Reis, Kartoffeln (jeden Abend in verschiedenen Varianten), Gemüse (mal gegrillt, gegart…), Fisch & Fleisch (mal gegrillt, frittiert, gebraten, in Soße) gefüllte Auberginen, Pasta (wurde an der Pastabar frisch zubereitet), Salatbar, Desserts… Es sollte eine zweite Buffetreihe aufgebaut werden weil wenn das Hotel gut gebucht ist, dauert es manchmal etwas länger bis man sich den Essen holen kann. Die Tischdecken sollten unbedingt ausgetauscht werden, schön ist was anderes. Im Großen und Ganzen war das Essen ok. Wir haben immer etwas gefunden und sind nie hungrig vom Tisch aufgestanden.
Service im Restaurant fabelhaft. Danke an das ganze Team und besonders Mina, der uns immer ein Lächeln geschenkt hat und immer einen Tisch für uns hatte. Am Strand gibt es teilweise neue Liegen, Auflagen und Strandhandtücher. Sayed war immer auf Zack. Er hat den Urlaubern die Auflagen und Handtücher an den gewünschten Platz getragen, hat die Mülleimer geleert und uns jeden Morgen unseren Platz vorbereitet. Vielen Dank! Wir konnten auch unser Zimmer länger als 12 Uhr behalten, da wir erst um 15 Uhr abgeholt wurden. Einer der Manager, Amir nimmt täglich Wünsche, Anregungen, Lob und Kritik von den Gästen entgegen und gibt sein bestes alles umzusetzen. Danke für die Hilfe!
Hotel liegt in Safaga , südlich von Hurghada. Wir waren der erste Stopp der Tour. 30 Min vom Flughafen Hurghada zum Hotel. Einpaar kleine Geschäfte, Bars und Restaurants in der Nähe. Sonst nicht viel zu sehen. Im Hotel werden diverse Ausflüge angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren gut drauf und hatten ein gutes Programm von morgens 10 Uhr bis ca 16 Uhr. Es haben viele Urlauber mitgemacht. Poolbereich nicht einladend aber für mich unwichtig . Ich mache Urlaub am Meer und nicht am Pool. Fitnesscenter, kann ich nichts sagen, da ich es nicht genutzt habe. Die Massagen im Spa sind gut aber zu teuer! Hier muss gehandelt werden. Am Strand gibt es diverse Angebote für Wassersport und eine Tauchbasis. Von anderen Urlaubern habe ich gehört, dass die Tauchausflüge sehr schön und lohnenswert sind. Auch das Hausriff ist eine Schnorcheltour wert. Ab und zu kommen sogar riesengroße Schildkröten vorbei. Der Spielplatz ist in einem schlechten Zustand. Für Familien mit Kindern würde ich ein anderes Hotel empfehlen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franziska |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |