- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein etwas älteres Hotel, aber derzeit in der fortgeschrittenen Renovierungsphase, ohne dass größere Störungen vorhanden waren. Ideal für den Strandurlaub geeignet.
Wir hatten die Deluxe-Variante der Zimmer, also die Bungalows direckt am Strand. Da wir diese auch schon im Jahr davor hatten, gab es auch keine besonderen Überraschungen. Gut, praktisch, mit direktem Blick auf Strand und Meer. Wir hatten nichts auszusetzen. Tägliche Reinigung mit frischen Hand- und Badetüchern.
Außer morgens sind wir immer erst etwa 1 Stunde später zum Essen gegangen. Es war dann weniger Gedränge und dennoch war genug vorhanden. Fast alles wurde immer wieder neu nachgefüllt, war meistens auch heiß genug und wir wurden immer satt. Die Auswahl war groß genug, so dass man seine Mahlzeiten entsprechend variieren konnte.
Alle Angestellten waren immer sehr freundlich und aufmerksam. Es gab für uns keinen Anlass für Beschwerden. Bei der Ankunft wurden wir von vielen gleich wieder erkannt und entsprechend freudig begrüßt.
Der Bustransfer von und nach Hurghada kann schon mal 1 Stunde oder länger dauern, hängt ab von der Anzahl der unterwegs angefahrenen Hotels. Wir hatten diesmal Privattransfer gewählt, der dann nur etwa 30 Minuten dauerte. Hin und zurück fuhren wir dann in einem normalen Pkw mit Fahrer und Reisebegleiter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben regelmäßig als Abschluss des Strandtages Tischtennis gespielt, meine Frau hat etliche Male beim Stretching mitgemacht, alle anderen Angebote haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid und Jörg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |