- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer: Wir hatten einen Meerblickbungalow, der zwar luxuriöser als die anderen Zimmer, aber immer noch sehr klein und ohne Privatsphäre war. Der Rasen davor wird mit dreckigen Wasser gegossen, sehr gut für den Wasserhaushalt, aber bei falschem Wind zog der Geruch in den Bungalow. Außerdem waren (vielleicht ja auch deswegen) sehr viele Fliegen da... extrem nervig. Der TV hatte nur einen deutschen Sender (Servus tv), mit schlechter Qualität. Internet gab es nur gegen eine Gebühr (wtl. 26 €) oder in der Lobby (24/7, aber total überlastet). Am Flughafen kann man sich Sim's kaufen, das Internet ist 1000x mal besser und sehr viel günstiger (ich habe mit "orange" die besten Erfahrungen gemacht). Essen: langweilig, ungewürzt, schlecht gekocht, teilweise eklig, sorgte für dauernden Durchfall, bestimmt nicht empfehlenswert. Wir haben am Ende nur noch Reis mit Gemüse gegessen, oder waren außerhalb essen. Außerdem ist das Buffet so ungünstig angerichtet, dass es immer sehr lange Warteschlangen gab. Auch gab es schon 2h nach Öffnung kaum noch Auswahl, dafür hat man dann aber einen Tisch bekommen. Meer: Wir haben immer eine Liege bekommen, das fanden wir sehr positiv. Dem Handtuchmann muss man Trinkgeld geben (3 € haben gereicht) und dann bekommt man auch mal die großen Handtücher. Das Wasser ist sauber, der Sand an sich auch. Das Hausriff ist schon zu 50% niedergetrampelt, versandet, tot. Leider wird es in keiner Weise geschützt und von vielen Badegästen erst wahr genommen, wenn sie sich daran verletzt haben. Die einzige wirklich Riff- und Steine freie Zone, ist den Surfern vorbehalten und daher nur mit Umsicht zu genießen. Fazit: es ist bestimmt kein Horrorhotel, aber guten Gewissens könnten wir es nicht weiterempfehlen. Aus unserer Sicht war das Hotel maximal ein 3 Sterne Hotel und daher ziemlich überteuert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |