Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uli (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Ich komme sicher wieder!
5,0 / 6

Allgemein

Habe hier tolle 12 Tage verbracht. Sehr schöner Strand, sehenswertes Hausriff! Sehr nette Gäste, viele sind Wiederholungstäter. Die Anlage ist sicher nicht die neuste und modernste, das muss schon klar sein, aber es ist alles sehr Sauber. Die Anlage ist gepflegt und sehr weitläufig. Es wird auch viel an der Anlage gemacht, es hat mich zu keiner Zeit gestört. Zum Essen: Ich habe in 12 Tagen 1,5 kg zugenommen, denke das spricht für sich. Wird gerne auch von Tauchern als Basis genutzt, daher war es Tagsüber am Strand nie wirklich voll. Empfehlenswerter Spa Bereich, habe ich selbst 2 mal genossen.


Zimmer
  • Gut
  • War voll ok, sauber. Die Betten sind Hart, es können aber weichere Matratzen an der Rezeption angefordert werden (habe ich mir sagen lassen). Mir hatte es getaugt wie es war. Ein Wasserkocher hätten den 5 Stern bedeutet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es ist kein französisches Edellokal, aber Preis/Leistung passen absolut. Ich habe immer etwas leckeres am Buffet gefunden und an Gewicht zugenommen. Mein Tip: Mittags die Burger an der Poolbar probieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein wirklich sehr tolles Team, sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Menaville besticht durch den tollen Strand und dem sehr schönen Meer. Taucher, Surfer, Kiter und Erholungssuchende kommen voll auf Ihre Kosten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nichts zu sagen, habe nur am Strand gelegen oder war im Meer schnorcheln. Der tolle Strand fällt sehr flach ab und ist auch für Kinder und Ältere geeignet.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:46-50
    Bewertungen:1