Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel .Schönes Korallenrif
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöner Strand .Hotel etwas in die Jahre gekommen.Viele schöne Fische direkt vom Strand in den Korallen zu sehen. Für die 1 Woche war es in Ordnung reichte dann aber auch.Daher Weiterempfehlung Ja.Werden aber nicht nochmal kommen .


Zimmer
  • Eher gut
  • Auch in die Jahre gekommen .Fliesen teils locker .Von der Größe absolut ausreichend.Auch hatten wir einen schönen Blick.Hatten Zimmer 334.Balkon sehr großzügig. Hatten teils da sogar WLAN☺️ Nachdem wir nach 2 Mal Handtuchkreationen kein Trinkgeld hinterließen gab es auch keine mehr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück waren die Stückchen meist knochenhart .Lange gedauert bis oft nachgefüllt würde z.b Croissants. Mittag und Abendessen war ok.Nachtisch immer dasselbe. Omeletts und Pasta frisch zubereitet sehr gut .Auch Abends die frittierten Bällchen waren super lecker . So im Großen und Ganzen in Ordnung. Cocktails lieblos in ein Glas zusammengeschüttet an der Cactus Bar .Kennen wir so nicht. Tagsüber oft Getränke in Pappbechern. Schade das nicht mal draußen gegrillt wurde .Jetzt waren Temperaturen ja nicht mehr so extrem.


    Service
  • Gut
  • Adil von der Beachbar absolut TOP.Wenn er uns sah ,Getränke schon bereit 👍 Im Restaurant waren die Kellner auch sehr freundlich . Gab direkt Getränke wenn man kam. Abends an der Cactusbar war der Service etwas schwierig ,aber auch der vielen Gäste geschuldet . Unten an den Tischen kam fast nie einer hin . Aber sonst im großen und ganzen war es gut.Kennen es in anderen ägyptischen Hotels aber anders .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca.1Std vom Flughafen entfernt . Die Anlage an sich ist sehr schön und übersichtlich aber schon in die Jahre gekommen . Der Strand ist sehr schön .Allerdings Badeschuhe empfehlenswert da Korallen schon recht nah am Strand .Die Unterwasserwelt war sehr schön viele verschiedene Fischarten. Allerdings der Run auf die Liegen am Strand war gigantisch.Morgens um 7.00 schon fast keine Chance mehr da auch viele die Liegen mit Tüchern am Vorabend blockierten. Dafür gab es am Pool jederzeit welche. Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig ,Tisch unterm Schirm mit klebriger Flüssigkeit von irgendwann am Strand. Hotel war ziemlich ausgebucht . Für das teilweise Verhalten mancher Leute kann das Hotel ja nichts.🥴 Teils lange Schlangen beim Essen ,so das wenn man am Tisch ankam es kalt war.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nicht wirklich vorhanden .Kam tagsüber sehr unmotiviert rüber .Aqua Gym fand erst gar nicht statt. Animateure waren nicht wirklich bemüht die Leute zu begeistern .Bzw es wurde genau geschaut wen sie ansprachen. Abendprogramm meist langweilig und sehr kurz.Grüssten viele Gäste erst gar nicht 😔worüber sich einige auch aufregten .Schon bessere Animation erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2