- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nicht zu große 1stöckige Reihenbungalowanlage z.Teil direktem Meerblick. Schönen langem leicht abfallenden Sandstrand mit kleinem Steg. Badeschuhe nicht zwingend erforderlich.
Alles was man braucht vorhanden. Incl.Safe. Matratze wunderbar für meinen Rücken.
Frühstück Mittag-und Abendessen in Buffetform. Früh gibt es eine Eier und Crepestation. Käse Wurst Süsses Joghurts Müsli etc. Frisch gepresster O'Saft für 2€ das große Glas. Fair. Mittag und Abendessen Hähnchen Pasta Gemüse.......es fehlt an nichts. Am Abend gibt es auch eine Orientalische Ecke. Einfach mal probieren. Gewürze gibt's auch zum evtl. nachwürzen. Die Köche sind immer vor Ort und freuen sich über Lob und Anregungen. Das Abendessen kann man auch auf der Außenterrasse zu sich nehmen.
Selten habe ich einen so guten Service erlebt. Selbst nach einer 12 Stunden Schicht haben sie immer noch ein Lächeln für jeden Gast übrig. In vielen Hotels muss man sich diese Freundlichkeit erkaufen. Trotzdem ist Trinkgeld gern gesehen genau wie bei uns. Bei Problemen oder Fragen steht Herr Amir immer zur Verfügung. Einfach ansprechen und Zack wird es erledigt.
Ca. 45 Autominuten vom lauten Hurghada entfernt. Eine kleine Ortschaft mit Restaurants Supermarkt etc. genau gegenüber dem Hotel. Safaga ca.6km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen schönen Pool mit Poolbar an der man zwischen 13.00-15.00 Hamburger und Pizza bekommt. Eine Strandbar wo es immer(Dank Adel dem Barmann)sehr lustig zu geht. Für Ausflüge wie Schnorcheltouren, Quad etc. bei Erlebnis Ägypten am Strand nachfragen. Zum Tauchen ist Mena Dive direkt vor Ort. Also nichts bei der Reiseleitung buchen. Erst mal vor Ort informieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |