- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöner Strand, freundliches und zuvorkommendes Personal, Super Spa, nette Stammgäste. Die Gartenanlage ist auf Vordermann und die Beach Bar war mit Adel wieder toll besetzt.
wir haben gut geschlafen, auf unsere Wünsche bzgl. Matratzenhärte wurde eingegangen. Zimmer wie immer top gereinigt. Probleme mit Kühlschrank wurden umgehend behoben. Leider war der Empfang deutschsprachiger TV-Pprogramme ( nur ZDF, Teletext meist nicht zur Verfügung) sehr eingeschränkt ( aber man fährt ja nicht zum Fernsehen nach Ägypten...)
Diesmal war die Küche nicht so toll, der Küchenchef konnte sich offensichtlich nicht zu mehr Abwechslung aufraffen. Erst nach Beschwerden mehrerer Gäste beim Hotelmanagement trat eine Besserung ein. Und im letzten Drittel unsers Aufenthaltes wurde auch noch ein neuer Koch eingestellt, das hat sich sofort bemerkbar gemacht. Plötzlich wurde wieder abwechslungsreich und schmackhaft gekocht, gut gewürzt und die Speisen ansprechend präsentiert
Personal in allen Bereichen ( Zimmer, Rezeption, Restaurant) wie immer zuvorkommend und sehr um die Zufriedenheit der Gäste bemüht. Wünsche und Beschwerden werden nach Möglichkeit rasch erfüllt bzw. behoben.
40 Minuten bis 1 Stunde Transfer von Hurghada, ist aber kein Problem. Ausflugsziele in der Nähe - na ja; ist uns aber nicht wichtig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |