- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer sich nach fürchterlichem Abendessen mit nicht funktionierendem Internet abkämpfen will, ist hier richtig. Für sonnen-u. strandhungrige Gäste ist es bestens geeignet.
Die Zimmer sind sehr groß, bestückt mit einem großen sehr sauberen Kühlschrank. Mit einer Terrasse in erster Reihe am Meer fühlt man sich richtig wohl. Morgens direkt ins Meer zu springen, hat schon was.
Morgens kann man sich mit ewigen Wartezeiten frische Omeletts und Spiegeleier zubereiten lassen. Leider gibt es nur süßes Brot und süße Semmeln. Schrecklich! Abends schlägt man sich durch lange Schlangen am Buffet oder man stellt sich an. Haben uns für die erste Variante entschieden. :) Das Essen hat nichts mit afrikanischer Kochkunst zu tun. Es schmeckt lasch, matschig. An der Dessert-Kühlung sah es widerwärtig aus. Schiebetüren ließen sich weder öffnen noch schließen, so verkeimt waren sie. In der Kühlung wirkte es wie nach einem Atomschlag.
Entweder man gibt Trinkgeld oder man legt einen bestimmenden Ton auf. Aber besser noch: BEIDES! Dann klappt es auch mit einem frisch eingedeckten Tisch. Manche im Service ziehen leider eine Fresse, sodass man keinen Bock auf deren Service hat.
Es ist weit und breit absolut nichts fußläufig zu erreichen. Mehr oder weniger ist man in dem Gelände gefangen. Vorm Hotel gibt es eine Apotheke, die dringend notwendig ist bei dem Essen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |