- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorweg, ich war schon in vielen Hotels in Ägypten, auch in 3 Sterne. Noch niemals zuvor hatte ich solch schlechtes Essen, dass ich manchmal nur gefrühstückt habe. Viele schreiben "man findet doch immer was". Hier stimmt das definitiv nicht. Das Zimmer war uralt und nicht unbedingt sauber. 2011 renoviert ? Das heisse Wasser war trotz 20 minütigen laufen lassen immer noch braun. Auf Reklamationen wurde nicht reagiert. Geld regiert den Service und einfach alles in diesem hotel. Nur vereinzelt freundliche Service Kräfte. Internet nur in der hotellobby kostenlos. Sonst 1 woche 25 euro und nicht stabil. Gäbe noch vieles Negatives zu schreiben. Aber!!!!!! der Strand und das Meer sind traumhaft und zum schnorcheln einfach klasse. Trotzdem nie wieder dieses Hotel. Selbst der Reiseleiter auf der Rückfahrt zum Flughafen hat bestätigt, dass das Essen und die Zimmer im hotel schrecklich sind und die sterne nur duch die direkte Strand Lage und die tollen Tauch- und Schnorchelmöglichkeiten zustande kommen.
Braunes heisses Wasser. Spiegel im Bad wurde in 2 Wochen nicht einmal geputzt. Ich würde das ganze Zimmer als schmuddelig und sehr abgewöhnt bezeichnen. Schrank schloss nicht Badewanne zum duschen hatte mittig einen Riss, auf Kacheln war noch Shampoo (oder sonstiges vom vorgänger) usw...... 1 TV Programm servus tv . Balkon gross. Klimaanlage funktionierte gut.
Unterirdisch. Verstehe andere Urlauber nicht, die das Essen als gut bewerten, Man findet immer was? Hier definitiv nicht.
Nur mit Trinkgeld ein lächeln. Auf Reklamationen wurde überhaupt nicht reagiert.
Direkte Strand Lage ist toll und die Strecke Flughafen - Hotel ca. 40 minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kitesurfen, tauchen, schnorcheln klasse - Animation unmotiviert - Abend Unterhaltung war ein Witz
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid Dorothea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |