- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein nettes Hotel mit guten Zimmern und einem langen Sandstrand. Die Zimmer wurden stets perfekt gesäubert und hergerichtet. Das Essen war abwechslungsreich mit typischen nationalen Speisen. Das Publikum ist bunt gemischt. Während unserem Urlaub waren auch viele ägyptische Familien anwesend, was der Anlage ein besonderes Flair verliehen hat. Unbedingt einen 2 Tage Ausflug nach Kairo einplanen! Pro Strecke 6 1/2 Stunden Fahrt sind sonst zu anstregend. Für wenig Geld kann man super zum Hard Rock Cafe nach Hurghada kommen! Beste Zeit für Ägypten ist das Frühjahr bzw der späte Herbst.
Unser Zimmer war sehr groß mit 2 Balkonen und Kühlschrank. Wir hatten direkten Meerblick. Das Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt.
Das Frühstück und Mittagessen wird im Restaurant eingenommen und Qualität und Quantität sind stets gut. Am Abend wird Buffet und Grill im Außenbereich aufgebaut. Hier gibt es viele nationale Speisen, welche man unbedingt probieren sollte. Die Showköche sind freundlich und nett und es herrscht eine schöne Atmosphäre. Die Wasserflaschen sind super praktisch für den Strand und zum mitnehmen! Besonders toll ist das italienische Restaurant mit sehr leckerer Pizza- unbedingt probieren!
Das Personal und die Rezeption waren stets freundlich und bemüht. Wünschen wurde sofort nachgegangen. Die Rezeption spricht deutsch. Das Zimmer wurde vom Roomboy sehr gut gereinigt und hübsch dekoriert. Es gibt einen Arzt sowie die tolle Kinderbetreuung von alltours und diversen fremdsprachigen Kinderbetreuern
Die Hotelanlage liegt im romantischen Safaga. Ein kleiner usprünglicher Ort ca. 15 Minuten Taxifahrt von Hurghada. Direkt am Hotel liegt ein langer schöner Sandstrand mit Hotelpromenade. Das Wasser ist klar und fällt sehr langsam ab-auch mit Kindern gut zum baden geeignet. Weiter raus im Meer ist ein kleines Korallenriff an dem man schön schnorcheln kann. Mit dem Taxi ist man schnell in der Touristenstadt Hurghada. Hier gibt es alle Möglichkeiten an Shopping und Unterhaltung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es eine Internetecke, einen Kinderclub, Disco und ein vielfältiges Animationsprogramm. Diese bieten Sport, Fitnesskurse und unterhaltsame Abendshows. Die Kinder werden in einem rosa Märchenschloss betreut-ein Traum für jede Prinzessin und mutigen Ritter. Die Animateure sind freundlich und helfen bei jeder Frage weiter. Die tollen Tanzshows sind ein schöner Tagesabschluss. Am Strand und pool sind Matten und Handtücher inklusive. Auch am Nachmittag lässt sich gut eine Liege am Meer finden. Duschen stehen ebenfalls zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mary |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |