Ingrid und Ralf mit Jannik (51-55)
Verreist als Familieim Mai 2019für 2 Wochen

Sehr erholsamer Urlaub. Viel Ruhe.

Sehr schöne, ruhige Hotelanlage. Viel Platz am Strand. Wunderschönes Hausriff. Zugang zum Meer über einen Holzsteg.
Wir sind mit unserer Bewertung etwas hinterher. Waren im August 2018.

Vor dem Hotel gibt es ein paar kleine Shops , 2 Apotheken und ein Nachbarhotel.

Wir waren sehr zufrieden. Klimaanlage ist ab und zu mal ausgefallen. Wurde aber immer sehr schnell behoben. Hatten mit unserem Sohn ein 3 Bett Zimmer gebucht. Bekommen haben wir zwei Zimmer ohne Aufpreis.

Beschwerden hatten wir keine. Der Hotelmanager Amir war immer stets bemüht. Wollte immer wissen, ob die Zimmer O.K. sind oder ob es sonst irgendwelche Probleme gibt.

Das Essen ist der einzige Minuspunkt. Habe mich auf Fisch und viel verschiedenes Obst, vor allem Mango, gefreut.
Es gab immer nur eine Art von gekochtem Fisch und der war nicht sehr schmackhaft. An Obst gab es meistens nur Trauben und Bananen. Unserem Sohn war es vom Mittagessen bis zum Abendessen zu lange. Er hat einfach immer Hunger. Ein kleiner Snack und Obst am Nachmittag wäre super. Auch hierfür hatte der Hotelmanager offene Ohren.
Wir lassen uns überraschen, ob sich diesbezüglich was verbessert hat. Wir haben für dieses Jahr August wieder gebucht.

Es gibt ein klimatisiertes Gym. Verschiedene Massagen, die zu empfehlen sind.
Volleyball wird angeboten und Bauchtanz an der Strandbar.
Wir haben zwei Schnorchel Touren mitgemacht. Die waren Genial.
Am Pool waren wir nur um die Strandhandtücher zu holen.

Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Vorname:Ingrid und Ralf mit Jannik