- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Jeder Urlaub im Hotel Menaville ist was Besonderes. Super schöne Sonnentage haben wir auch hier im Dezember, Anfang Januar genossen und die Silvesterfeier 2014 erlebt. Eine hervorragende Leistung des Menaville-Teams. Gala Dinner "HAPPY NEW YEAR 2014" war perfekt! Schön, dass das Hotel eigene Super Talente hat! Super Animationsteam, beste Vorstellungen! Tolle Köche, Kellner usw. Perfekte Führung! Es war auch ein richtiger, schöner Wellness Urlaub. Im Menaville SPA-Bereich haben wir viele schöne Anwendungen gehabt: Massagen und Beauty Anwendungen, gute Fußpflege , sowie Sauna, Jacuzzi. So einen Wellness Urlaub im Winter werden wir auch in Zukunft in Menaville vornehmen. Sicher kommen wir auch 6.Mal nur in das Hotel. Die Freundlichkeit und Warmherzigkeit des Menaville-Teams hat uns sehr berührt!
Das Zimmer war sehr gut eingerichtet, Fernseher, Kühlschrank, Telefon, Balkon. Alles was man braucht. Bad und Toilette immer sauber gereinigt.
Im Hotel Menaville kann man sehr gut essen. Das Essen ist sehr abwechslungsreich, viel Gemüse, Fisch, Fleisch, Reis, Kartoffeln, Nudel usw. Und es schmeckt immer sehr gut. Noch jetzt träumen wir von dem Essen. Das Silvester-Buffet war einzigartig, schön eingerichtet und dekoriert. Viel, viel Süßes, sehr lecker! Super Köche!
Personal im Hotel Menaville ist ausgezeichnet! Im Restaurant, Bars wird man sehr schnell und professionell bedient. Sehr freundlich, warmherzig und immer mit einem Lächeln. Deswegen hat man in Menaville immer eine gute Laune. Die Tische , das Geschirr ist äußerst sauber. Zimmer wird ordentlich aufgeräumt, Badezimmer gründlich gereinigt
Der Strand ist auch in der Winterzeit sehr schön. Bei 25 Grad. konnten wir die Sonne genießen und sogar baden. Auch manchmal kalter Wind hat uns nicht gestört. Die Ruhe am Strand, das Meeresluft, die Sonne hat uns gut getan. Ein sehr schöner Erholungsurlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam ist sehr aufmerksam, freundlich und talentiert. Das Unterhaltungsprogramm war super! Es hat viel Spaß gemacht. Die Geselligkeit mit den Animateuren haben wir sehr genossen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |