- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Anlage ist sehr großzügig angelegt und wird gut in Schuss gehalten, Zimmer geräumig aber schon etwas älter, Zwischenwände sehr dünn. Da ich die anderen Hotels in der Umbebung genau unter die Lupe genommen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass das Menaville das beste in der Umgebung ist. Preis Leistungsverhältniss war auch super.
Zimmer werden in den nächsten Jahren sicher einmal renoviert werden müssen, sind aber normaler 4 Sterne Standard. Gute Fernsehkanäle auf English.
Angenehm überrascht von den Speisen. Es überwiegen Reis, Kartoffel und Pasta aber Fleisch und Fisch sind von guter Qualität.
Für Agyptische Verhältnisse ganz gut. Personal durchwegs freundlich und zuvorkommend, aber der Massentourismus hinterlässt einige Spuren, d. h. man darf sich nicht unbedingt ein persönliches Service erwarten. Aber für das was gebucht wurde ganz ok.
Wenn man zum Baden und Schnorcheln, bzw Windsurfen kommt ist die Lage ideal. Abgeschieden vom Rest der Welt, aber die Zimmer sind direkt am breiten Strand. Strandabschnitt dieses Hotels ist sicherlich der beste im Vergleich zu den anderen Hotels in Safaga. Wenn man viele Ausflüge machen will eher nicht so ideal, da viele Ausflüge erst ab Hurghada angeboten werden (Transfer..)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes angebot so wie überall. Fitnesscenter ist ganz nett und die Betreuung auch sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |