Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta und Ulrike (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 3 Wochen • Strand
Tolles Hotel - immer wieder gern -
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiäre Atmosphäre,nicht zu groß,sehr sauber und überaus freundliches Personal.Schöner Strand,tolle Strandbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer direkte Strandlage, Blick aufs Meer.Meiner Meinung nach sehr viel Stauraum habe ich selten in anderen Hotels gesehen,Zimmerservice erstklassig,sehr ordentlich,überaus freundlich und es gab fast täglich frische Bettwäsche und Handtücher. Bad war ausreichend groß und täglich blitzblank geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren drei Wochen im Menaville und wir haben fast nie eine Mahlzeit doppelt gegessen,stehts gab es was neues oder es wurde umgewandelt. Natürlich gab es oft Hähnchen aber immer in einer anderen Art. man kann wirklich nicht meckern und wer es trotzdem tut sollte zu Hause bleiben. Personal sehr freundlich und aufmerksam,aber nicht lästig oder aufdringlich. Wie ich schon anmerkte war ich gesundheitlich nicht gut gestellt,es ist dem Personal sofort aufgefallen und oft wurden mir die Speisen an den Tisch gebracht.


    Service
  • Sehr gut
  • Service wird in diesem Hotel groß geschrieben. Da ich schon mit gesundheitlichen Einschränkungen dort angekommen bin,wurde in vor der ersten Stunde an beispielhaft versorgt.Der Manager,Herr Amir, hat dafür gesorgt das unser Zimmer und auch der Gang zum Restaurant strandnah ist,zusätzlich wurde dafür gesorgt das ich einen Sthul ins Bad bekam. Hinzu bekam ich einen Rollstuhl den ich als Rollator nutzen konnte.Mein ganz besonderen Dank geht an den Strandbarboy " Adel ". Er hat dazu bei getragen das der Urlaub für mich angenehm war.Wenn ihm aufgefallen ist das es mir mal nicht so gut ging hat er mich mit dem Rollstuhl vom Zimmer zum Strand hin und her geschoben. Mit seiner freundlichen Art hat er mich,wenn es mir mal von der Psyche nicht gut ging,immer wieder aufgeheitert. Fast täglich kam Herr Amir und erkundigte sich bei den Gästen ob alles in Ordnung ist.Was auch noch zu erwähnen ist,wenn man etwas ausserhalb das Hotels braucht wird es besorgt,so ging es mir als ich Tabletten benötigte.Zum Schluss noch,dieses Hotel ist für Gäste mit Einschränkungen bestens geeignet und ich kann es nur empfehlen.Ich würde mich freuen,wenn es meine Gesundheit es zu läßt wieder dort hin fliegen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage mit eigenem Riff, sehr ruhiges Hotel,es gibt Zimmer in direkter Strandlage mit Blick aufs Meer.Transfer vom Flughafen ca.eine Stunde.Es werden Schiffsfahrten angeboten ( Tauchen ,Schnorcheln ) Sehr schöne Poolanlage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta und Ulrike
    Alter:66-70
    Bewertungen:1