Das Hotel ist ein Traum für einen Urlaub zum relaxen - die Seele baumeln lassen. Ausflüge sind direkt ab dem Hotel möchlich. Wir waren Anfang Juli 2024 das 5. Mal da und kommen bestimmt nächstes Jahr wieder ! :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten einen Bungalow direkt in Strandlage. Ausgestattet mit Kühlschrank, Wasserkocher, Tassen , Tee .... Das Bad wurde renoviert und hat eine begehbare Dusche. Die Klimaanlage hat super funktioniert. Wir waren - wie immer - sehr begeistert.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist sehr gut. Buffet mit guter Auswahl. Wir hatten täglich Auswahl Fisch- Chicken- Rind Gerichte. Gegrillte Gemüse Varianten. Reis- Kartoffeln in wechselnden Varianten ( Pommes, Kartoffelbrei, Bratkartoffeln, .....) Es gibt auch eine Pastaststation- da kann man beim Kochseine eigene Variante zubereiten lassen. In den 2 Wochen hatten wir über Rinderfilet, Ente, Kebab Halal, Köfte- also Fleischbällchen rund oder auch als Stäbchen- wie Cevapcici alles mögliche. Das Salat Buffet wurde deutlich ausgeweitet - alles sehr lecker. Nachtisch Buffet- super Auswahl. Mittags - kann man auch an der Poolbar Burger und kleine Pizza schnitten essen. Wer natürlich sein Schweineschnitzel braucht - sollte sich überlegen in welches Land er reist!
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal ist zuvorkommend und sehr aufmerksam Alles super nett.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Der 400 m eigene Sandstrand- mut Schirmen und liegen ist ein Traum. Wasserschuhe sind ein Muss. Der Sand wird sehr heiß. Es gibt kleine Hausriff direkt am Strand- hier kann man kleinere Fische sehen Mit Glück auch mal die Hausschildkröte - einen Kugelfisch oder kleinen Rochen.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Körperbehandlungen
- Spezialmassagen
- Massagen
Das Team des Spa im Hotel ist hervorragend. Medizinische Massagen- fußreflex- heiße Steine .... Ein Traum. Sehr kompetent und Medizinisch ausgebildet
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Bootsausfahrten zum Schnorcheln oder Tauchen. Abends auch mal raus aus dem Hotel. Gegenüberliegenden Straßenseite ca. 300 m vom Hotel in Yasmincafe gehen. Leckere Saftcocktails oder Eiskaffe genießen. Der Besitzer Khaled spricht perfekt deutsch und organisiert auch tolle Ausflüge zu fairen Preisen. Hier gilt: du kommst als Gast und gehst als Freund. 100 % richtig.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Bewertungen: | 4 |