- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unglaublich. Kann mich nur dem Bernd anschließen. Absolute Katastrophe und unverständlich wie es zu einer so guten Gesamtbeurteilung kommt. Gefühlte 80 % russische Gäste. Ab 06:30 beginnt morgens der run die Strandliegen zu reservieren. Wer zu spät kam, bekam keinen Liegeplatz. Auch hier reservierten die Russen frühmorgens die Plätze die dann erst am Nachmittag nach Rückkehr vom genutzt werden. Riesen Fehler in der Organisation! Warteschlangen vor den jeweiligen Hauptspeisen. Immer das gleiche Essen! Hähnchen und Billigfisch mittags, wie Abends. Natürlich sind hinsichtlich der bis zu 15 Meter langen Warteschlangen vor den einzelnen Essensbehältern , einzelne Bestandteile des Essens bereits kalt bis man zum Tisch zurückkommt. Das liegt nicht nur an dem unersättlichen Appetit der russischen Gäste, sondern auch an der schlechten Ablauforganisation. Die Getränke zum Abendessen waren abgestanden. Also blieb mir nur Wasser übrig, die man in Flaschen bekam. Frühstücks- und Mittagsbuffet finden in Bahnhofsatmosphäre und -Lautstärke statt. Die Duschen am Strand waren alle defekt und streuten den geringen Wasserstrahl in alle Richtungen. Die Toiletten befinden sich in der sehr speziellen Wassersportbehausung und waren dreckig und dringend renovierungsbedürftig. Das Doppelzimmer mit einer Schlafcouch waren alles andere als sauber trotz Trinkgeld verbesserte sich nichts. Nach 3 Tagen haben wir endlich auch 3 Sätze Handtücher bekommen. Denn wir waren 3 Personen. Leihhandtücher wurden gestellt. Wer Internet braucht. Hier einige Infos. WLAN im Hotel buchbar 13 € die Woche , oder man holt sich eine Prepaid Karte. Die bekommt man im Eingangsbereich der Rezeption bei einem Souvenirshop und kostet 10€. Beinhaltet 8 min nach Deutschland telefonieren und 4GB Internet. Die angepreisten Shoppingarcaden sind kleine Läden deren Schaufenster gefüllt sind mit Insekten, Dreck , verschossenen T-Shirts und Handtüchern. Wenn im Prospekt derart dick aufgetragen wird und mit TOP HOTEL 2014 geworben wird, verursacht dieses natürlich auch beim Gast eine höhere Erwartungshaltung in Qualität und Service. Die ist hier bei allem Wohlwollen nicht zu finden! Definitiv keine Weiterempfehlung. Da sich zahlreiche Gäste beim Manager beschwert haben, tröstete dieser immer wieder Besserung in den nächsten beiden Tagen, was jedoch nicht zutraf. Lieber ein paar Euros mehr ausgeben und das Dana Beach buchen. Da weiss man was man hat!
Doppelzimmer mit Schlafcouch. Sauberkeit des Bades. Naja.Direkt am Strand und ruhig.
Habe sehr Ausführlich beschrieben.
Im grossen und ganzen zufrieden. Bis auf die Poolbar. Sehr Unfreundlich.
Abseits gelegen, Safaga Downtown ist sehr dreckig. Nichts Sehenswürdiges. Safaga City??? Waren nicht dort. Reise nach Hurghada lohnt sich allemal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam haben ihre Aufgabe sehr gut gemacht. Der Alleinunterhalter jeden Abend ging gar nicht. Immer das gleiche.Grausam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |