- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist im jetzigen Zustand keine Buchung wert! Alles liegt total brach und ist einfach ecklig (siehe Bilder). Personal geht bis auf drei Ausnahmen garnicht! Die überwiegend positiven Bewertungen sind absolut nicht nachvollziehbar, außer man ist ausnahmslos anspruchslos und sehr hart im Nehmen. Erholung ist in einer solchen Anlage nicht möglich! FINGER WEG VOM MENAVILLE SAFAGA!
Das Zimmer ansich ist ausreichend groß und zweckmäßig ausgestattet, allerdings ist der Zustand des Inventars nicht mehr als gut zu bewerten. Als ecklig einzustufen ist die Tatsache, dass ausnahmslos alles total alt und dreckig war, vor allem eckelhafte Flecken auf Bettwäsche, Vorhängen, Polstern usw. (siehe Bilder)!
Das Hauptrestaurant war Sauberkeit und Ausstattung betreffend okay. Sehr kleine Speisenauswahl; alles schmeckte irgendwie gleich; kaum abwechslungsreich. Frisches Obst ist Mangelware bis garnicht vorhanden. Der Service ansich war okay, wenn auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter stark zu wünschen übrig ließ. Schlecht, wenn der Mitarbeiter an der Omlette-Station weder deutsch noch englisch oder sonst irgendetwas versteht, und somit auch nicht weiß wie die Speisen zubereitet werden sollen. Sehr schlecht und meines Erachtens unzumutbar war die Tatsache, dass überall Nichtraucherschilder hängen und dann doch fleißig geraucht wird, sodass man zu den Mahlzeiten in einer eckligen Rauchwolke steht *brech ins Essen*! In das italienische Restaurant sind wir nicht gegangen, da es nicht ansprechend aussah. Der reinste Witz war das Fischrestaurant (siehe Bilder), welches wie eine Mülldeponie ausschaute. Auf Nachfrage hat man uns angeboten man könne a la carte für uns kochen, sodass wir die Speisen im Fischrestaurant zu uns nehmen könnten.....man würde es für uns zurecht machen. SCHLIMMER GEHT NICHT!!!
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals (Ausnahme ein Strandmitarbeiter, ein Kofferträger und ein Mitarbeiter des Restaurants) gleich NULL! Offensichtlich wurden nur Stammgäste zuvorkommend berücksichtigt. Alle zogen Gesichter wie drei Wochen Regenwetter und waren schlecht drauf. Die meisten Mitarbeiter reagierten nicht mal auf ein freundliches "hallo". Diverse Mängel wurden beanstandet und Umbuchung angedroht. "Reiseleitung" von MTS und Managemant boten eine Woche kostenloses W-Lan, a la carte und anderes Zimmer als Ausgleich an und wollten uns zweimal massiv unter Druck setzen das Angebot anzunehmen. FRECHHEIT!!!
Direkte Strandlage - okay! Der Rest drumherum war nicht ansprechend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das einzig Gute am Aufenthalt war der Strand. Recht gut zum Baden, und das kleine vorgelagerte Hausriff ist auch okay zum Schnorcheln. Der Angestellte am Strand war auch recht freundlich und zügig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |