- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Strand, mit einen super Riff zum Schnorcheln. Kein überfüllter Strand mit super Möglichkeiten zum hinlegen. Animationen am Strand, Pool und beim Abendessen. Sehr nettes und nicht aufdringliches Personal. Zimmer sind in Ordnung und sauber. Ich kann manche Bewertungen gar nicht nachvollziehen z.B wenn man schreibt in Ordnung und entspannt, das man dann nur 2 Sterne gibt. Oder sich darüber beschwert das man hier nicht krankenversichert ist obwohl das gar nichts mit dem Hotel zu tun hat, sondern mit dem Land.
Sauber, viel Platz, und voll in Ordnung.
Gute Auswahl, immer frisch z.B Nudeln mit Zutaten die man selber aussucht und zubereitet bekommt, Krebse aber natürlich auch internationale Gerichte. Wer sich über Bauchschmerzen beklagt und dafür eine schlechte Bewertung gibt, sollte sich nicht die ersten Tage mit ziviel außergewöhnlichen vollstopfen.
Sehr freundlich, immer gut für Späßchen und nicht aufdringlich
Schnelle Möglichkeit in die Stadt Hurghada zu fahren. Und vom Flughafen auch nicht sehr entfernt. Schöne Aussichten zum genießen und um schöne Fotos zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Natürlich viele verschiedene Angebote z.B Schnorcheln, Tauchen, Delphin-Touren, Safari-Touren etc. zum fährem Preis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |