- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Teilsanierte Hotelanlage. Bauliche und sanitäre Verbesserungen im Vergleich zum Vorjahr deutlich erkennbar und sollen bis zum nächsten Jahr abgeschlossen sein. Das Hotel war für unseren Reisegrund (sportliche Aktivitäten und Strandurlaub ) geeignet.
Doppelzimmer verfügen über Dusche, Klimaanlage, Kühlschrank, TV. Getrennte Betten.
Es gab internationale und arabisch-ägyptische Küche, die direkt zubereitet wurde oder vom Buffet genommen werden konnte. Sehr reichhaltig zu allen Mahlzeiten. Die Atmosphäre bei den internationalen Hotelgästen war sehr entspannt zu den Mahlzeiten. Das Personal war freundlich und aufmerksam, wenn es zusätzliche Wünsche gab.
Sehr freundliches und höfliches Personal. Falls es Wünsche gab, z. B. Reinigung des Zimmer, Handtuch-Service usw. wurden diese schnell erfüllt.
Die Fahrt zum Hotel Menaville Safaga dauerte vom Flughafen Hurghada 40 Minuten mit dem Bus vom Reiseveranstalter. Ausflugsziele in der Nähe: mit dem Jeep nach "Ghost-City" (verlassene Goldgräber- und Bergbaustadt), Quad-Tour in die Steinwüste, Schnorcheln mit dem Schiff vom Hotel aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wellnessbereich wird zur Zeit erneuert. Für Massagen pp. wurden aber Alternativen angeboten. Direkter Strandzugang zum Meer. Sauberer Sandstrand. Entertainment wird angeboten (Bauchtanz, Folklore-Tanz, Unterhaltung).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |