Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rosalie (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Nettes Hotel in Bahnhofsnähe und nahe zur Altstadt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um ein nahe am Bahnhof gelegenes und trotzdem ruhiges Hotel mit freundlichem Personal. Die Ausstattung der etwas kleinen Zimmer ist ordentlich. Die Räumlichkeiten der Gastronomie sind insbesondere für Gruppen, die sich am Buffet bedienen, recht beengt


Zimmer
  • Eher gut
  • kleines, sauberes Zweibettzimmer mit relativ kleinem Bad, Telefon, Fernsehen, kostenloses WLAN, Heißwasserzubereitung für Kaffee oder Tee. Keine Ablagemöglichkeit für 2. Koffer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab sowohl am Abend als auch zum Frühstück ein Buffet, wobei die enge der vorgesehenen Räumlichkeiten etwas störte. Die Qualität war zufriedenstellend.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war sehr hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe am Bahnhof und noch näher zu Straßenbahnhaltestelle zum historischen Zentrum der Stadt gelegenes gutes Hotel. Die Innenstadt ist jedoch sogar zu Fuß in einer Viertelstunde erreichbar. Die Hinweisbeschilderung zum Finden des Hotels ist auf Grund der enorm vielen und kleinen Hinweisschilder erschwert und auch mit Navi schwierig. Deswegen zögerte sich die Anfahrt unnötig hinaus. Es gibt keine Parkmöglichkeiten für einen Bus in Hotelnähe. Wegen vieler vor dem Hotel in einer engen Straße parkenden Autos ist auch das Ein- und Aussteigen sowie das Be- und Entladen erschwert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosalie
    Alter:71+
    Bewertungen:34