- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Geschmackvoll eingerichtetes Haus in Sichtweite des Hauptbahnhofs (Hlavná Stanica), in weniger als 5 Minuten zu Fuß erreichbar.
Geräumiges Zimmer, offenbar habe ich als langjähriger ACCOR-Kunde ein Upgrade erhalten. Sehr gute Polster, die man leider nur sehr selten in Hotels vorfindet. Geräumiges Bad mit Sichtverbindung ins Zimmer, WC extra. Gratis Mineralwasser und Orangensaft aus der Minibar. Flatscreen-TV mit vielen Programmen, allerdings - trotz Grenznähe - keine österreichischen Programme (dafür Thailändisches TV, was ich in Europa überhaupt noch nicht gesehen habe).
Sehr gute Auswahl an internationalen (z.B. Baked Beans) und nationalen (z. B. Paprikawürste!) Speisen am Frühstücksbuffet. Kaffee aus dem Espressoautomaten. Viele lokale Brot- und Gebäcksorten, Toast, Kirschkuchen, etc.
Sehr freundliches Personal an Rezeption und beim Frühstück.
In Bahnhofsnähe, direkt an einer Straßenbahnhaltestelle gelegen. In die Altstadt fährt man entweder mit der Straßenbahn oder geht ca. 20 bis 30 Minuten zu Fuß. Lokale und ein paar Geschäfte findet man aber auch in der Nähe des Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 124 |