- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir wahren mit 40 Personen mit dem Reisebus in diesem Hotel Angefangen hat es mit der Anzahlung Abgemacht war 50% und die Restzahlung bei Reiseantritt nun hat das Hotel dann aber gleich 100% abgebucht . Ich habe dann Tel.und man hat mir zur Antwort gegben es gibt immer wieder Unternehmer die nicht bezahlen würden, also ein vertrauen gleich 0. sie würden aber 50 % wider zurück bezahlen was aber nie geschah. Als wir mit Gruppe dann angekommen waren wollten sie dann gleich wieder 100 % kassieren dann hat es mir den Kragen endgültig geplatzt.eine ewige Diskussion und die Hotel Direktorin war ja wider einmal nicht anwesend. Kunden haben sich beschwert Zimmer sind nicht sauber,Tv funktioniert nicht usw. Frühstück war so Lala für den Chauffeur war nicht einmal das zimmer reserviert obwohl die zimmer liste vorhanden war und zuletzt musste der Chauffeur auch noch das Zimmer bezahlen wo sonst immer frei ist
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |