Also wenn Check-In Zeit 14:00 Uhr ist und man um 18:00 Uhr noch immer gesagt bekommt, dass das Zimmer noch nicht fertig ist, dann stimmt etwas nicht. Dann verschwendet man die Zeit des Gastes bevor der Aufenthalt selbst angefangen hat.
Zudem hat man beim Check-In die Reservierung nicht gefunden. Man solle sich beim Reisebüro in der Heimat melden, sie können nix machen. Dass das regelmäßig für einen Gast praktisch nicht möglich ist und mindesten mehrere Stunden dauert, ist das nix anderes als diesen im Regen stehen zu lassen. Insbesondere wenn wie Reservierung dann doch noch gefunden wird, weil ein Assistant Manager sich die Zeit genommen hat, da ochmal nachzuhaken. Ohne diesen wären wir wohl aufgeschmissen gewesen.
Das Hotel selber ist ok, Zimmer (die Suites, Apartments weiß ich nicht) wurden renoviert und sind geräumig mit teilweise hübscher Aussicht. Lage ist gut mit Metroanbindung, in der näheren Umgebung ist aber nix außer ein Supermarkt.
PreiLeistung ist gut.