Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Völlig überfordertes Personal
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben hier während unserer Rundreise zwei Nächte inklusive Frühstück verbracht. Hotel macht von aussen einen gefälligen Eindruck. Wir hatten Zimmer nach hinten zum Pool. Poolanlage ist schön gestaltet. Soweit wir es beurteilen können, waren viele Deutsche und noch einige andere Nationalitäten ab mittlerem Alter aufwärts dort. Wer gut speisen möchten, kann genau gegenüber in ein Restaurant gehen. Dort hatten wir das beste Essen während der gesamten Vietnamrundreise.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße war ok. Durch eine Schiebetür gelangte man auf einen kleinen Balkon zur Poolseite. An einem Fenster lief der Regen in Strömen oben rein und unten gleich wieder raus. Das Fensterbrett war voller Wasser. Zimmer und Bad wirkten ziemlich düster.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant war soweit ok und sauber. Auswahl an Speisen könnte besser sein. Allerdings waren andere Hotels bei der Speisenauswahl auch nicht besser. Säfte waren in Ordnung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als wir an beiden Tagen im Restaurant auf dem Dach unser Frühstück zu uns nehmen wollten, erlebten etwas, was man nur als absolute Katastrophe bezeichnen kann. Es waren nur wenige Tische besetzt und trotzdem war das Personal (mindestens 6 Leute!) völlig überfordert. Tische waren z.T. nicht komplett eingedeckt. Bei uns fehlte eine Tasse. Meine Frau fragte eine Bedienstete und zeigte noch auf unseren Tisch an dem ich saß. Kurz darauf erschien die Frau, lief jedoch zwei Tische weiter. Die dortigen Gäste brauchten die Tasse jdoch nicht, also lief sie zurück - reagierte auf mein mehrmaliges rufen nicht - und wolte die Tasse zwei Tische weiter bei Gästen auf der anderen Seite abgeben. Ein nochmaliges Rufen brachte nichts. Sie verschwand mit der Tasse. Eine Servicekraft lief zu einem Tisch, stellte fest, dass ein Messer fehlt und läuft los um eines zu holen. Die nächste kommt und räumt das Schmutzgeschirr ab. Der Dritte geht mit Händen auf dem Rücken trällernd durch den Raum und macht nicht, obwohl es genügen zu tun gab. Als es zu Regnen beginnt, läuft eine Servicekraft zu den Fenstern und macht diese halb zu. Zwei Minuten später gehen zwei andere hin und schließen die Fenster komplett, obwohl der Regen nicht stärker geworden ist. Kaffe haben sich die meisten Gäste schon selber an der Warmhalteplatte abgeholt. Dann sprang jedesmal eine Servicekraft hinzu, nahm dem Gast mit einem Spruch die Kanne aus der Hand und goß die Tasse voll. Aber irgendwann haben die auch das aufgegeben. Das Personal ist völlig unkoordiniert, rennt sinnlose Wege und kann sich nichts merken. Da lohnen auch keine Entschuldigungen und kein Lächeln mehr.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist ziemlich abgelegen. Wir sind ein ganzes Ende in beide Richtungen der Straße gelaufen und auch mal irgendwo quer rein. Man findet noch einige kleine Restaurants usw.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:41-45
    Bewertungen:15