- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wirkt sehr gepflegt und sauber. Frühstücksbuffet ist im Preis enthalten. Restaurant (sehr gut) muss extra bezahlt werden. Im Winter wird das Hotel hauptsächlich von Geschäftsleuten genutzt. laut Angestellten im Sommer auch sehr viel von Touristen. Das Hotel liegt am Hafen der sehr schönen Stadt Dinan in der Lobby gibt es sehr viele Angebote für Ausflüge und Besichtigungen in der Nähe des Hotels. Ich war nur geschäftlich und alleine im Hotel, werde aber sicher mit meiner Partnerin zurückkehren und die sehr schöne Stadt und Gegend erkunden.
Sehr gutes Bett, sauberes Bad. TV im Zimmer, kostenloser Internetanschluß und eine Kaffee/Teemaschine im Zimmer
Restaurant hatte sehr gute Auswahl und schreibt sich zurecht gehobene Küche auf die Fahne. Service war sehr gut. Auch das Frühstücksbuffet war reichlich. Für jeden Geschmack war etwas da. Preise waren für die Bretagne angemessen
Personal sehr freundlich. Personal spricht französich und englisch. Das Zimmer war sehr sauber. Lies nichts zu wünschen übrig.
Hotel befindet sich 2 Gehminuten vom Hafen Dinan entfernt. Tolle Lage, toller Ausblick. Viele Ausflugsmöglichkeiten. 50km vom Flughafen Rennes entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hotel hat einen eigenen Pool. Besichtigt aber nicht genutzt. Es sah alles sauber aus. Billardtisch war auch vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 69 |