Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage für ein Wochenende in Riga
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentrale Lage am Hauptbahnhof und in Altstadtnähe, Parkplätze und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nachbarschaft, geräumige Zimmer


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Standardzimmer inkl. Bad war sehr geräumig, das Bett ebenfalls groß mit einer guten Matratze. Wir fanden das Zimmer jedoch etwas abgelebt und so löste sich am Kleiderschrank an mehreren Stellen das Furnier oder im Bad lösten sich Fliesen am Türrahmen. Zur Ausstattung gehörten Minibar, Wasserkocher, Klimaanlage, Fußbodenheizung im Bad und ausreichend Schränke, Ablage- und Sitzmöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Service im Restaurant und beim Frühstück in Ordnung, jedoch nicht herausragend freundlich, das haben wir in anderen Hotels schon deutlich besser erlebt. Das Essen im Restaurant war in Ordnung, beim Frühstück hingegen gab es eine ordentliche Auswahl, wir haben aber zum Beispiel Brötchen vermisst oder auch einen Orangensaft. Es gab an zwei Tagen lediglich recht wässrigen Apfel- und Cranberrysaft. Schön fanden wir, dass Omeletts oder auch Rührei auf Wunsch des Gastes vor seinen Augen zubereitet wurden.


    Service
  • Eher gut
  • Nicht besonders freundlich, aber auch nicht negativ aufgefallen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Bahnhof, damit gute Anbindung an Bus, Straßenbahn, Flughafenbuslinie. In der Innenstadt, die sozusagen auf der anderen Straßenseite beginnt sind die bekannten Sehenswürdigkeiten und zahlreiche Restaurants und Cafés zu finden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:62