Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Ideal für eine Nacht und in Airportnähe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nicht weit entfernt vom Bastia Poretta Airport. Relativ neues Hotel. Geräumige Zimmer. Modernes Ambiente. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Bastia und ins Naturschutzgebiet Biguglia.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großes, sehr geräumiges Zimmer mit Balkon. Sehr sauber, neuwertige Einrichtung. Wir haben sehr gut geschlafen. :)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück hat uns nicht so gut gefallen. Von Menge und Auswahl her okay, aber es wurde nur schleppend aufgefüllt, der Büffetbereich war sehr eng, auf den Tischen hat sich das Geschirr gestapelt, weil das Personal nicht abgeräumt hat. Zunächst hatten wir uns außerdem gewundert, warum es kein Büffetbesteck gab, bis uns auffiel, dass den Gästen beim Betreten des Restaurants kleine Holzgreifer gegeben wurden, um sich ganz individuell und sicherlich aus hygienischen Gründen am Büffet bedienen zu können. Wir hatten diese nicht erhalten und sie erst spät bemerkt, was die Frühstückserfahrung zusätzlich geschmälert hat.


    Service
  • Gut
  • Freundlich. Zurückhaltend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht weit entfernt vom Bastia Poretta Airport. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Bastia und ins Naturschutzgebiet Biguglia. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Supermarkt. Ideal für Selbstversorger. :)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:18