- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mittlerweile zur Accor Gruppe gehörend und als Mercure Bomonti geführt. Für kurze Aufenthalte ok. Leider aber unter den Erwartungen geblieben und definitiv keine 5-Sterne verdient!
Unter allen Erwartungen. Zimmer sehr dunkel, alter fleckiger Teppichboden, Bad veraltet und unzureichend beleuchtet. Bett hingegen sauber und bequem.
Einziger Lichtblick in diesem Hotel: das Frühstücksbuffet. Sehr große Auswahl an frischen warmen und kalten Speisen und Getränken. Bei dem sonst so triesten Eindruck, den das Hotel macht, eine durchaus positive Überraschung.
An der Freundlichkeit des Personal gibt es nichts auszusetzen, aber sehr ineffizientes und langsames Arbeiten. Check-in hat über 20 Minuten gedauert, ein No Go für Business Reisende. Warte seit Wochen nun auf meine Punkte für den Aufenthalt; das Hotel hat mir mehrmals schriftlich bestätigt, dass es massive technische Probleme hat und die Punktegutschrift daher nicht zeitnah klappt. Leider ein weiterer Minuspunkt.
Mitten im Herzen des Stadtteils Bomonti. In wenigen Minuten an der Hauptstraße mit vielen Lokalen und Einkaufsmöglichkeiten. Direkt neben dem Hotel ein großer Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Gym enttäuschend, klein und die Hälfte der Geräte außer Betrieb. Pool sehr klein; Dampfbad an zwei Tagen auch außer Betrieb.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | greatbaron |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 139 |