Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
greatbaron (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Die besten Zeiten sind vorbei in diesem Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittlerweile zur Accor Gruppe gehörend und als Mercure Bomonti geführt. Für kurze Aufenthalte ok. Leider aber unter den Erwartungen geblieben und definitiv keine 5-Sterne verdient!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unter allen Erwartungen. Zimmer sehr dunkel, alter fleckiger Teppichboden, Bad veraltet und unzureichend beleuchtet. Bett hingegen sauber und bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Einziger Lichtblick in diesem Hotel: das Frühstücksbuffet. Sehr große Auswahl an frischen warmen und kalten Speisen und Getränken. Bei dem sonst so triesten Eindruck, den das Hotel macht, eine durchaus positive Überraschung.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Freundlichkeit des Personal gibt es nichts auszusetzen, aber sehr ineffizientes und langsames Arbeiten. Check-in hat über 20 Minuten gedauert, ein No Go für Business Reisende. Warte seit Wochen nun auf meine Punkte für den Aufenthalt; das Hotel hat mir mehrmals schriftlich bestätigt, dass es massive technische Probleme hat und die Punktegutschrift daher nicht zeitnah klappt. Leider ein weiterer Minuspunkt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mitten im Herzen des Stadtteils Bomonti. In wenigen Minuten an der Hauptstraße mit vielen Lokalen und Einkaufsmöglichkeiten. Direkt neben dem Hotel ein großer Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Gym enttäuschend, klein und die Hälfte der Geräte außer Betrieb. Pool sehr klein; Dampfbad an zwei Tagen auch außer Betrieb.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:greatbaron
    Alter:31-35
    Bewertungen:139