Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschend - die guten Zeiten sind vorbei
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon des Öfteren im Kakadu Nationalpark und hatten immer bedauert, dass wir nicht in diesem Hotel Station machen konnten. Damals war es sicherlich auch sehr schön - jetzt ist es einfach heruntergekommen. Die Einrichtung ist abgenutzt, die Sauberkeit ließ auch sehr zu wünschen übrig und das wenige Personal war überfordert. Es gibt wirklich bessere Möglichkeiten in der Gegend. Das Haus müsste mal dringend renoviert werden!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Einrichtung abgenutzt; die Tür hat nicht gut geschlossen und das ohnehin sehr kleine Bad war nicht ordentlich geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant (Reservierung notwendig) hat den Charme einer Betriebskantine - obwohl man da vielleicht sogar so mancher Kantine Unrecht tut. Das Essen war in Ordnung - wenn man es dann endlich nach langer Wartezeit bekommen hatte. Bei Frühstück war es chaotisch - es wurde nur schleppend abgeräumt und dadurch fehlten die Plätze. Das Büffet wurde auch nur langsam nachgefüllt und am Kaffeeautomat waren lange Schlangen, weil die Tassen fehlten. Also kein guter Start in den Tag!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist in Ordnung - man kann zu Fuß in einen Supermarkt. Sonst hat der Ort leider nichts zu bieten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:158