- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon des Öfteren im Kakadu Nationalpark und hatten immer bedauert, dass wir nicht in diesem Hotel Station machen konnten. Damals war es sicherlich auch sehr schön - jetzt ist es einfach heruntergekommen. Die Einrichtung ist abgenutzt, die Sauberkeit ließ auch sehr zu wünschen übrig und das wenige Personal war überfordert. Es gibt wirklich bessere Möglichkeiten in der Gegend. Das Haus müsste mal dringend renoviert werden!
Die Einrichtung abgenutzt; die Tür hat nicht gut geschlossen und das ohnehin sehr kleine Bad war nicht ordentlich geputzt.
Das Restaurant (Reservierung notwendig) hat den Charme einer Betriebskantine - obwohl man da vielleicht sogar so mancher Kantine Unrecht tut. Das Essen war in Ordnung - wenn man es dann endlich nach langer Wartezeit bekommen hatte. Bei Frühstück war es chaotisch - es wurde nur schleppend abgeräumt und dadurch fehlten die Plätze. Das Büffet wurde auch nur langsam nachgefüllt und am Kaffeeautomat waren lange Schlangen, weil die Tassen fehlten. Also kein guter Start in den Tag!
Die Lage ist in Ordnung - man kann zu Fuß in einen Supermarkt. Sonst hat der Ort leider nichts zu bieten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 158 |