Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Solide Mittelklasse, gut für 1 - 2 Nächte
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Solides Hotel, allerdings eher 3 als 4*. Zimmer gut eingerichtet, angemessen in Grösse, Grand-Lits für Einzelperson/Einzelzimmer (in anderen Hotels oft nur schmale Einzelbetten). Schön: Fenster kann richtig geöffnet werde - Frischluft! Nachteil: Typisches Gruppenhotel, wo es beim Frühstück zu Engpässen kommt. Lage: Ein gutes Stück ausserhalb der Altstadt, Gehdistanz 15-20 Minuten, kaum Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Es gibt zentralere Hotels.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:81
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Barbara Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals vom Radisson Blu Hotel in Klaipeda bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten! Mit freundlichen Grüßen, Tobias Ammon General Manager