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Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage, miese Zimmer, beim Service Totalausfall
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat ein massives Serviceproblem. Man musste allem Hinterherlaufen. Eines der gebuchten Zimmer stank den ganzen Aufenthalt. 230 Euro pro Nacht, habe ich bei Accor schon deutlich besser und billiger erlebt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind für 230 Euro wirklich doch sehr schwach. Die Klimaanlage ist alt, kühlt aber gut runter. Das Zimmer hat eine Regendusche, bei der aber durch mein Befinden, zu wenig Wasser rauskommt. Das Bett ist sehr gemütlich, allerdings juckte mich alles, eventuell hatte das Bett, Bettwanzen. Der Nachtisch ist wackelig. Das Zimmer hat überall Beschädigungen und ist abgenutzt. Es fehlt eine weitere Steckdose am Bett. Eine Rennovierung ist dringend nötig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war mies. Der Raum war verdreckt. Der Service kam nicht nach. Die Teller waren zu klein. Die Crepe und Waffeln waren kalt. Es gab gute Auswahl bei Getränken und beim Essen. Allerdings bin ich von einem guten Frühstück mehr gewöhnt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war sauber und ordentlich, das erwarte ich aber auch von einem 4 - Sterne Hotel. Allerdings roch eines der beiden Zimmer, den ganzen Aufenthalt nach Putzmittel. Ich hatte zwei Zimmer, über meinen Le Club Gold Status gebucht. Hierfür wurden mir für beide Zimmer die Benefits gewährt, was ich sehr gut finde. Das Late Check Out und Early Check In gewährt wurden, ist ebenfalls sehr nett. Allerdings musste ich zwei Mal darüber informieren, um dann doch vor verschlossenen Zimmern zu stehen. Meine Reklamation wurde mit einem einfachen Sorry abgetan. Allerdings versagte das Hotel beim Service leider komplett. Beim Check In wollte ich das Priority Desk nutzen. Das wurde mir zwar gewährt, aber als ich darauf bestand, erntete ich komische Blicke. Der Priority Desk war nicht besetzt. Als ich die Dame fragte, ob es mit dem Upgrade, dass nach Verfügbarkeit, zum Gold Status gehört, geklappt hat, antwortete die Dame Ja. Ich fragte genauer nach. Ich hatte die 2. höchste Zimmerkategorie (Privilege Zimmer mit Ausblick) gebucht. Dann stellte sich heraus, dass es genau die Zimmer waren, wie gebucht. Ein Upgrade wurde nicht gewährt. Das ärgerliche, die Dame wusste gar nicht, was für Zimmer ich gebucht habe. Sie schaute dann nach, ob ein Upgrade möglich ist, lehnte es wegen der Verfügbarkeit aber ab. Eine Entschuldigung folgte nicht. Ich akzeptiere, dass das Upgrade nur nach Verfügbarkeit gewährt wird. Das in einem Accor Hotel, aber nicht gewusst wurde, welche Kategorie ich gebucht habe und man mir zuerst ein Upgrade ankündigt, ist ein Armutszeugnis. Es wurde aber noch unverschämter. Die Dame kündigte mir an, dass zu den Privilege Zimmern natürlich ein Bademantel gehört. In dem von mir gebuchten Doppelzimmer, war kein Bademantel vorhanden, also rief ich bei der Rezeption an und bestellte zwei Bademäntel. Allerdings wurde mir nur einer gebracht. Ich reklamierte dies an der Rezeption. Darauf wurde mir kein weiterer Bademantel gebracht. In der Dusche des einen Zimmers fehlten die Badekapseln. Ich musste zwei Mal reklamieren bis ich es bekam. Für rund 230 Euro die Nacht, ist der Service, in diesem Hotel, ein absolutes Armutszeugnis.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist natürlich absolut Top und genial. Das Hotel ist 5 Gehminuten vom Eifelturm und 10 Minuten vom Schiffsanleger entfernt. Aus den oberen Zimmern hat man Eiffelturmblick.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:57