- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes hotel in super lage direkt am eiffelturm. Von außen nicht mehr schön anzusehen, von innen aber modern. Für pariser verhältnisse moderne zimmer, gutes bad. Frühstückstaum jedoch zu klein und die servicekräfte sind überfordert Wlan kostenfrei, so sollte es sein. Pcs zum ausdrucken und arbeiten vorhanden, zeitungen zum frühstück und magazine zum lesen angenehm
Für zwei personen und kurzaufenthalt völlig ausreichend. Einziger nachteil: wenn man das fenster im sommer offen lassen will, es aber dunkel möchte, wirds schwierig, weil der riesige dicke vorhang das offene fenster überdeckt.
Frühstück für französische verhältnisse okay, für den preis naja. Zu wenig kaffeeautomaten und die sauberrkeit am buffet lässt zu wünschen übrig.
Service an der rezeption gut, beim frühstück kaum vorhanden
Direkt am eiffelturm, restaurants, cafes und die seine fußläufig ebenso die metro und rer richtung flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |