Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Top-Lage direkt neben Eiffelturm, Metro in derNähe
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel besticht durch seine tolle Lage direkt neben dem Eiffelturm (ca. 5 Gehminuten). Weiters ist die Lage als toll zu bewerten, da sich auch die Metro-Station nur ca. 5 Gehminuten in die andere Richtung befindet. Von dort aus kommt man überall hin und kann gleich mit der besten Verbindung zu fast allen berühmten Sehenswürdigkeiten gelangen. Das Hotel selbst ist ordentlich und die Zimmer leider nur relativ klein. Winzig daher die separate Toilette und das Badezimmer. Das Housekeeping arbeitet okay aber nicht mehr. Die Betten werden nicht besonders schön gemacht. Am zweiten Tag ist der Duschgel-Spender fast leer, am dritten Tag leer ohne diesen nachzufüllen. Diesbezüglich wenden wir uns abends an die Rezeption (Nachtdienst), der nicht sehr erfreut ist, einen Duschgel-Spender auf's Zimmer zu bringen. Die Übergabe an der Türe erfolgt wortlos (Mitarbeiter hält nur das Duschgel her) und daher unfreundlich. Das Frühstück bietet eine absolut ordentliche Auswahl. Französische Käse und Früchte sind in sehr guter Qualität vorhanden, der Rest in akzeptabler Qualität. Lediglich der Aufschnitt (Wurst und Schinken) ist minderwertig und das Rührei wirkt verlängert und jeden Tag leider kalt. Allgemein stellt uns das Frühstück aber trotzdem zufrieden, da man sonst genügend findet. Das restliche Personal bei der Rezeption und beim Frühstück ist an allen Tagen sehr freundlich. Nochmals sei erwähnt, dass die Lage Vieles wieder gut macht.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:104