- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich ziemlich ausserhalb von Paris, ist also für Touristen wahrscheinlich nicht ideal gelegen. Da einige Grosskonzerne hier ihre Büros haben ist es eher für Geschäftsreisende sehr gut.
Das Zimmer (ich hatte ein Privilage) ist für ein 4-Stern-Hotel top eingerichtet mit riesigem Fernseher, dass manches Luxushotel nicht bietet. Die Decke des sehr grossen Doppelbettes war für mich zu warm - aber das ist sicherlich eine persönliche Präferenz. Zudem bietet das Zimmer nur ein keiner Schrank für die Kleider - zu wenig. Ein kleiner Abzug gibt es auch beim Badezimmer. Es ist ziemlich gross und bietet einsetzbare Duftkapseln für die Dusche - etwas das ich noch nirgends gesehen habe. Es ist eine Spielerei, aber witzig. Leider kann man die Dusche nicht zumachen (nur eine zu kurze Glasscheibe), was zur Folge hat, dass das ganze Bad zwangsläufig unter Wasser gesetzt wird. Selbst der Teppichboden des Hauptzimmers saugt sich voll, was dann auch erklärt warum beim Bezug des Zimmers vom Vorgänger noch nass war.
Wir nahmen nur das Frühstück im Hotel zu uns. Sowohl Qualität und Auswahl sind Standard.
Service ist angemessen für ein 4-Sterne-Hotel. Auf meinem Stockwerk hatte ein Gast sein Tablar des Zimmerservices vor das Zimmer gestellt, und vom Personal erst rund 24 Stunden nachher entfernt wurde - das sollte nicht sein. Die Englischkentnisse des Personals sind ausreichend. Leider ist der Empfang im selben Raum wie das Restaurant - was etwas seltsam anmutet und einen hohen Geräuschpegel zur Folge hat.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |