- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neues, für Singapur-Verhältnisse noch bezahlbares Stadthotel mit guter ÖPNV-Anbindung, aber auch zu Fuß sind einige Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars gut erreichbar. Aufmerksamer Service. Zimmergestaltung etwas eigenwillig.
Moderne, helle Ausstattung, gute Matratze, aber Bad-/WC-Gestaltung nicht zufriedenstellend. Warum meint man, dass eine "urbane" Innenausstattung unbedingt aus Milchglas-Komplettverglasung bestehen muss? Die Vollglastüren zu WC und Dusche schließen, obwohl ganz neu, schon nicht mehr richtig. Wie bereits ein anderer Rezensent schrieb: die Zimmer sind gut für eine Person geeignet, aber wegen der unzweckmäßigen WC-, Bad- und Waschbeckengestaltung kaum zu zweit, zumal es dann (zumindest in den Standardzimmern) auch etwas eng wird.
Aufmerksam, freundlich, hilfsbereit.
Insgesamt eher ruhige, aber zentrale Lage, gute U-Bahn-Anbindung, Einkaufszentrum und Garküchen neben dem Hotel, zum Raffles-Hotel (Long Bar) und anderen Bars und Restaurants etwa 10 Gehminuten, zum Boat Quay etwa 15 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GinT |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 28 |