- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist recht günstig zu vielen Sehenswürdigkeiten in Sydney gelegen. Es ist recht gross, sodaß es bei den drei Aufzügen schon mal zu Wartezeiten kommen kann Der Zustand ist altersbedingt etwas herabgewirtschaftet, es fehlt an vielen Stellen Farbe, die Sauberkeit ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Gästedurchschnitt: alle Nationalitäten, alle Altersklassen. Wir hatten das Frühstück mitgebucht.
Die Zimmer waren sehr klein, es war kaum Platz da, die Koffer abzustellen. Die kleinen Fenster waren mit Holz-Schiebern zu verdunkeln. Es gab eine Kaffee- (Tee-)Maschine und eine gefüllte Minibar, Flachbildschirm und Telefon. Das ebenfalls sehr kleine Bad (mit Wanne mit Dusch-Aufbau) war sauber, zeigte aber reichlich altersbedingte Gebrauchsspuren.
Das Frühstücks-Angebot (Buffet) war dünn wie der Kaffee. Außerdem lud die Lokalität wegen fehlendem Ambiente wirklich nicht dazu ein, dort mittags oder abends zu speisen. Vor der Tür gab es genügend nette Lokale mit einem besseren Angebot.
Der Service ist "vielseitig"! Wartezeit auf ein Zimmer beim Einchecken ca. 2 Stunden. Das Rezeptions-Personal war sehr freundlich aber auch ziemlich umständlich und machte einen überforderten Eindruck. Service beim Frühstück in dem viel zu kleinen Schnellimbiss-Lokal nicht vorhanden. Man fand nur Platz, wenn man selbst den Müll auf den Tischen auf einen Nachbartisch räumte. Der wurde dann irgendwann mal abgeholt.
Die Lage zur Shopping-Meile, Darling Harbour und dem Circular Quai mit Opernhaus ist ideal, alles ist in ca 15 - 20 Minuten Spaziergang zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 94 |