- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat seine besseren Tage schon länger hinter sich! Es ist wohl ein reines "Durchreise-Hotel" - es waren sehr viele größere Gruppen für kürzeste Aufenthalte vorhanden. Der Zustand der Immobilie läßt sehr zu wünschen übrig - im WC beim Frühstücksraum fallen fast die Fliesen von den Wänden, die Fugen ohne Mörtel! Pluspunkt: kostenlose sichere Gepäckaufbewahrung bei mehrtägigen auswärtigen Ausflügen. Im Foyer stehen 3 Internetautomaten zur Verfügung. Dies Hotel war in einer Rundreise gebucht, wir persönlich würden uns ein anderes Haus suchen!
An Größe und Sauberkeit ist nichts zu beanstanden. Allerdings macht alles einen sehr verwohnten altmodischen Eindruck. Die Verdunkelung der Fenster(Blick auf eine Wand...) geschieht durch innenliegende alte, schlechtgängige Fensterläden! Das Bad ist sanierungsbedürftig, die Armaturen undicht, Fliesenfugen z.T. schwarz, ausgewaschen etc.. Die Nachtruhe wird sehr früh, so gegen 5 Uhr durch tgl. fahrende laute Müll- u.a. Lieferwagen beendet.
Üblicher australischer Standard, beim Frühstück kann man auch frische Spiegeleier ordern, was etwas Zeit in Anspruch nimmt... Z.T. sehr hektisch durch große Gruppen.
Der Empfang ist normal, aber das Personal wechselt ständig. Hat man das Pech gleichzeitig mit einer Busgruppe frühstücken zu müssen, bricht Chaos aus - der Nachschub an Geschirr sowie Speisen ist äußerst schleppend.
Das Haus liegt in der York Street recht zentral und man ist nach kurzer Zeit am Opernhaus. Keine 100 m entfernt ist die Wynyard Station, Starbucks genau nebenan und alles andere wie QVB in kurzer Wegstrecke zu Fuß zu erreichen. Wegen obiger Gepäckaufbewahrung bieten sich die Blue Mountains, Hunter Valley und Port Stephans für 2-3tägige Ausflüge an(sehr empfehlenswert).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Waltraut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 36 |