Angereist 2 Erwachsene 1 Kind und 1 Hund Wir sind mit dem EC von Berlin angereist. Der Bahnhof Warszawa Central liegt direkt beim Hotel, nur ca. 200m. Schon die Lobby ist sehr schön gestaltet und es wird zur Stimmung Parfüm verströmt. Check in und Out sehr schnell, freundlich und angenehm. Man merkt einen leichten Luxus.
Gebucht Apartment, diese befinden sich im obersten Stockwerk. WLAN inkl. Wir haben ohne Frühstück gebucht. Wasser und Säfte sind kostenlos. Zimmer sehr groß, 2 getrennte Zimmer in einem Bett und TV für unserer Tochter, und unser Schlafzimmer mit TV mit Deutschen Sender. Sehr groß und gut ausgestattet. Bett sehr bequem. Bad groß und modern ausgestattet. Der Blick ist auf die Hauptstraße, also nicht besonderes.
Das Hotel liegt direkt an einem großen SuperCenter mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, auch einen Supermarkt, Fastfood usw. Wenige Meter vom Hauptbahnhof wo Anschluss vielen Stadtbusse und Straßenbahnen bestehen. Tageskarte für wenig Geld erhältlich. Wenige Meter bis zur Metro. Warschau ist eine Reise wert und hat sich geändert gegenüber von 15 Jahren. Modern und sauber. Gerne daher wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Swen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 92 |