- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einsam im Wald gelegen, ideal für Ruhesuchende. Achtung, es gibt kein WLAN! Insgesamt 7 Chalets liegen mitten im Wald, alle mit Blick aufs Wasser( in einiger Entfernung). Die Rezeption ist nur bis ca. 15h geöffnet und nur, wenn Gäste erwartet werden. Bei Anreise gibt es eine kurze Einweisung und dann ist man auf sich allein gestellt. Wer ohne Fernsehn, Internet und Zivilisation nicht leben kann, sollte einen grossen Bogen machen. Alle anderen werden die Anlage lieben! Mückenschutz mitnehmen! Es hat 2 Tage geregnet und die Viecher haben sich auf uns gestürzt...Echt brutal, auch im Nationalpark. Einkaufen kann man hier nichts. Unbedingt vorher in Bridgewater einkaufen. Im Umkreis von mind. 25 km ist nichts zum einkaufen. Essen gehen kann man bei EJ's. Das liegt am Higway 8 500m vom Eingang zum Nationalpark. Geöffnet im Juni von 10-19 Uhr. Es gehört noch ein Minimarkr dazu, doch der hat kaum etwas. Echt nur für Notfälle etwas Toast, Würstchen zum Grillen, Getränke und Backwaren. Das war es aber auch schon.
Einfach aber sauber. Im 4er Chalet gibt es 2 Schlafzimmer, 1 Wohnraum mit mini Küchenzeile (2 Kochplatten aber ein Gas Grill steht auf der überdachten Terrasse), Bad mit Dusche (übrigens alles für Rollstuhlfahrer befahrbar) und Terrasse mit 2 Stühlen, Grill sowie davor Picknickisch und Feuerstelle.
2 km von der Hauptstrasse und 7 km vom Keji Nationalpark.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt kostenlos Kanus und Kajaks, einen Tennisplatz und einen kleinen Spielplatz für Kinder. Ansonsten viel Natur und Ruhe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 54 |