Alle Bewertungen anzeigen
Manfred & Dietlind (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Ein erlebnisreicher Urlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Bungalows liegen in einem weitläufigen, sehr gepflegten Park. Es gibt ein gemütliches Restaurant und einen Biergarten. Außerdem steht ein Swimmingpool mit Liegen zur Verfügung. Die Räume werden täglich gereinigt. Gäste kommen überwiegend aus Deutschland.


Zimmer
  • Gut
  • Die stilvoll eingerichteten Bungalows verfügen über ein Terrasse mit Tisch und Stühlen. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Lodge verfügt über ein gemütliches Restaurant. Das Frühstück ist reichhaltig. Es gibt viel frisches Obst, Toast, Eier in allen Varianten, selbstgemachtes Müsli und ausgezeineten Kaffee. Tee und Kaffe stehen den ganzen Tag zur Verfügung. Abends gibt es ein abwechselungsreiches 3-Gänge-Menü.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang war freundschaftlich. Die Mitarbeiter sind ausnahmslos freundlich, kompetent und stets bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es können verschiedene Ausflüge gebucht werden. Wir Wir waren zu Fuß in der näheren Umgebung unterwegs, haben z.B. eine Schlangenfarm besucht und uns auf einer weiteren Farm angesehen, wie Kaffee geerntet und verarbeitet wird, haben einheimische Gerichte, wie Kochbananen und Ugali gekostet. Mit dem Kanu haben wir den Lake Duluti erkundet, haben in einem Dorf viel über die Lebensweise der dort ansässigen Massai erfahren. Ganz besondere Höhepunkte waren eine Wanderung im Arusha-Nationalpark mit einem Wildhüter sowie die Pirschfahrten im Lake Manjara NP und im Ngorongoro-Krater.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es steht ein Swimmingpool mit Liegen zur Verfügung. Abend kann man mit den anderen Gästen im Biergarten bei Kerzenschein ins Gespräch kommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred & Dietlind
    Alter:51-55
    Bewertungen:2