- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wurden sehr herzlich empfangen. Auf unseren Wunsch hin und der netten Höflichkeit des Front office Manager Mohamed Abbas, haben wir 2 wunderbare Zimmer an der Lagune bekommen. So konnte unser 3 wöchiger Urlaub erfolgreich starten.
Die Zimmer sind sehr sauber. Der Ausblick auf die Lagune und das Meer einzigartig. Die Einrichtung schon etwas älter, aber ich habe super geschlafen. Und das ist für mich persönlich das wichtigste. Jeden Tag hatte ich auch ein wunderschönes aus Handtüchern kreiertes Tier auf meinem Bett. Manchmal musste ich darüber schmunzeln, was der Housekeeping sich immer hat einfallen lassen. Danke schön.
Das Essen war gut und abwechslungsreich. Wir haben immer was leckeres gefunden. Auch war es sehr bekömmlich zubereitet. Ein großes Dankeschön an die Küche und ein herzliches Dankeschön an den Restaurantchef Molham.
Die Servicemitarbeiter waren allesamt sehr nett und hilfsbereit. Wenn es ein Problem gab, wurde es sofort behoben. Ohne wenn und aber. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Hotelteam. Auch der Hoteldirektor Herr Ali und sein Assistent Manager Mohamed waren immer super freundlich und hilfsbereit. Dort wird noch persönlich geschaut, dass es den Urlaubern gut geht. Auch die Mitarbeiter im Restaurant, an der Strandbar und bei der Snack-Bar waren super nett und freundlich. Ein herzliches Dankeschön.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 40 Minuten. Die Lage fand ich fantastisch, da man dort sehr gut entspannen und abschalten konnte. Ein Spaziergang am Strand ist möglich. Man braucht nicht mal Badeschuhe, schöner sauberer Sand und alles sehr gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren hauptsächlich am Strand. Sehr schön auch der lange Steg ins Meer. Es war immer ein Spaziergang wert. Es gibt eine große beheizte Poolanlage. Dort fand die Wassergymnastik statt. Ein Lob auch an das Animationsteam. Sie haben alles gegeben und waren immer super nett. Auch ein herzliches Dankeschön an das SPA Team. Die Massage waren super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Silke, Lassen Sie Mich Ihnen als erstes recht herzlich danken, dass Sie unser MG Alexander the great hotel besucht haben und dies bei Holidaycheck kommentiert haben. Ich freue mich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managemen