- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Voller Vorfreude haben wir dieses Schnäppchen gebucht, die offiziellen Bilder versprachen einiges. Der erste Eindruck war gut, der Personal freundlich und der Check in mit Begrüßungssekt. Das Zimmer ist sauber und großzügig mit Blick aufs mehr. Atemberaubend ist wirklich der Pool der direkt an einer Klippe endet und am Meer abschließt. Das war es dann aber auch an positiven aus diesem Hotel. Der Wellnessbereich befindet sich im Keller und ähnelt mit den blinkenden LEDs eher an eine Disco als an Wellness. 10€ Eintritt sind dafür eine Frechheit. Fitnessraum oder das was ist darstellen soll ist kleiner als das Zimmer welches wir bewohnten und gefühlt aus den 70 Jahren. Sicherheit an den Geräten nicht vorhanden, hinzu kommt noch das man mit seinen Straßenschuhen quer durch den Wellnessbereich muss um zum Fitness zu gelangen. Das Buffet, egal ob Frühstück oder Abend, hat keine ausreichende Qualität. Es ist alles sehr spärlich angerichtet und trieft meistens vor Fett. Das vegetarische Omelette zB. enthielt Schinken. Nach 4 Tagen vor Ort wiederholten sich alle Speisen!!! Das warme Gemüse vom Vortag, war am nächsten Tag auf dem kaltem Salatbuffet zu finden. Das finde ich mal ok aber nicht wenn die Auswahl schon so gering ist und es wirklich jeden Tag vorkam. Alles im allem ist das niemals ein 5 Sterne Hotel, maximal würde ich dem ganzen 4 Sterne geben. Das Hotel ist total abgelegen und bietet dafür nichts was einen Urlaub abrundet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bianca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre wertvolle Zeit widmen, um verschiedene Aspekte Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu beschreiben. Wir betrachten Ihre Kommentare als Unterstützung, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Das Michelangelo Resort & Spa Hotel bietet alle Versorgungsmöglichkeiten: All Inklusive, Halbpension oder nur mit Frühstück. Gewiss sind die Dienste und Einrichtungen für jede Basis unterschiedlich. Aber jeder Gast hat die Möglichkeit, ein Upgrade auf zusätzliche Dienstleistungen zu haben, wie z.B. ein freier Zugang zum Wellnessbereich. Zu unserem Fitnessraum möchten wir erwähnen, dass all unsere Fitness-Geräte sehr gut gepflegt und gewartet werden. In der Zukunft planen wir einige neue Sportgeräte hinzuzufügen. Mit besonderem Augenmerk lessen wir Ihre Kommentare über unser gastronomisches Angebot. Wir wissen, dass sehr gute kulinarische Verpflegung ein wichtiger Teil des Urlaubs ist. Unsere professionellen Köche bereiten täglich eine große Auswahl an frischen Speisen zu, um jeden Geschmack zu treffen und zufrieden zu stellen. Unsere Buffet-Menüs werden alle 10 Tage mit jeweils drei thematischen Abendessen (polynesisch, italienisch und griechisch) pro Woche wiederholt. Grundsätzlich verwenden wir warme Speisen vom Vortag nicht noch einmal. Darüber hinaus bieten wir täglich frische und hochwertige Produkte von lokalen Farmen an. Auch für Gäste, die eine spezielle Diät einhalten müssen, bieten wir eine Auswahl an schmackhafen und abwechslungsreichen Speisen, die der Diät entsprechen. Wir finden es sehr bedauerlich, dass wir es nicht geschafft haben, einige Ihrer Erwartungen zu übertreffen. Wir würden uns aber freuen, Sie bald in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Mit den besten Wünschen von unserem Team verbleibe ich. Mit freundlichen Grüßen, Kastanakis Michalis Hotelmanager